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<blockquote data-quote="AlexEden" data-source="post: 383390" data-attributes="member: 16739"><p>@Weasel</p><p>Wenn ich ne Lippe für mein Auto kaufen würde und da wären Öffnungen drin, dann würde ich das Ding beim Händler gegen ein fehlerfreies Teil umtauschen. *LOL* Außerdem ist ne Lippe kein Frontflügel. Und selbst wenn da Öffnungen drin sind und man diese mit Tempo-Popeln zustopft, wird dadurch der Abtrieb sicherlich nicht signifikant bzw. messbar verändert. Und außerdem kann man bei GT5 keine Öffnungen an Front-Lippen schließen. Daher also zurück zum Ursprung: Wieso sollte man nach Anbringen einer Front-Lippe den Abtrieb regulieren können?</p><p>Bei Rennwagen geht das. Stimmt. Bei normalen Straßenautos i.d.R. nicht. Vermutlich weil es eben Straßenautos und keine Rennwagen sind. Und der Rennwagen hat evtl. sowas wie einen Frontflügel und nicht blos ne Lippe.</p><p></p><p>Das mit dem Range-Stormer muss ich mir mal anschauen.</p><p></p><p>Zur Verpixelung ist das hier nun mein allerletzter Kommentar, denn das wurde jetzt genug breitgetreten. Wenn Du eine andere Meinung hast, wieso es selbige gibt: Bitteschön. Ich werde nicht versuchen Dich vom Gegenteil zu überzeugen.</p><p>Bei GT4 gab es im Rennen immer nur 6 Autos. Tsukuba konnte man im Regen fahren. Aber konnte man da auch Rennen gegen Gegner fahren? Weiß ich nicht mehr. Egal. GT5 in HD hat gegenüber dem alten GT4 in normaler TV-Auflösung wohl viermal soviel Pixel zu berechnen und ich weiß nicht wieviel mehr Polygone usw.. Damit kenn ich mich nicht besonders aus. Falls das jemand technisch fundiert erklären kann, wäre das toll. Jedenfalls, und jetzt wiederhole ich mich zum x-ten Mal, denke ich daher, dass es an der (in dieser Situation unzureichenden) Rechenleistung liegt (das merkt man doch im Regenrennen, dass es an der Ruckelschwelle ist!), dass man die Verpixelung gelassen hat, wie sie ist. Vielleicht wird das tatsächlich noch per Update optimiert. Aber ich bin da eher skeptisch. So. Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexEden, post: 383390, member: 16739"] @Weasel Wenn ich ne Lippe für mein Auto kaufen würde und da wären Öffnungen drin, dann würde ich das Ding beim Händler gegen ein fehlerfreies Teil umtauschen. *LOL* Außerdem ist ne Lippe kein Frontflügel. Und selbst wenn da Öffnungen drin sind und man diese mit Tempo-Popeln zustopft, wird dadurch der Abtrieb sicherlich nicht signifikant bzw. messbar verändert. Und außerdem kann man bei GT5 keine Öffnungen an Front-Lippen schließen. Daher also zurück zum Ursprung: Wieso sollte man nach Anbringen einer Front-Lippe den Abtrieb regulieren können? Bei Rennwagen geht das. Stimmt. Bei normalen Straßenautos i.d.R. nicht. Vermutlich weil es eben Straßenautos und keine Rennwagen sind. Und der Rennwagen hat evtl. sowas wie einen Frontflügel und nicht blos ne Lippe. Das mit dem Range-Stormer muss ich mir mal anschauen. Zur Verpixelung ist das hier nun mein allerletzter Kommentar, denn das wurde jetzt genug breitgetreten. Wenn Du eine andere Meinung hast, wieso es selbige gibt: Bitteschön. Ich werde nicht versuchen Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Bei GT4 gab es im Rennen immer nur 6 Autos. Tsukuba konnte man im Regen fahren. Aber konnte man da auch Rennen gegen Gegner fahren? Weiß ich nicht mehr. Egal. GT5 in HD hat gegenüber dem alten GT4 in normaler TV-Auflösung wohl viermal soviel Pixel zu berechnen und ich weiß nicht wieviel mehr Polygone usw.. Damit kenn ich mich nicht besonders aus. Falls das jemand technisch fundiert erklären kann, wäre das toll. Jedenfalls, und jetzt wiederhole ich mich zum x-ten Mal, denke ich daher, dass es an der (in dieser Situation unzureichenden) Rechenleistung liegt (das merkt man doch im Regenrennen, dass es an der Ruckelschwelle ist!), dass man die Verpixelung gelassen hat, wie sie ist. Vielleicht wird das tatsächlich noch per Update optimiert. Aber ich bin da eher skeptisch. So. Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. [/QUOTE]
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