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<blockquote data-quote="TacticalWeasel" data-source="post: 383393" data-attributes="member: 32060"><p>Naja ganz einfach, weil es in GT4 ging. Und be den Rennkisten funktioniert es auch. Und wenn du so ein Skeptiker bist, warum funktioniert es bei dem heckspoiler mit dem verstellen, was kann man denn da anpassen? außerdem gehört evtl mehr zu der lippe dazu, die knubbel auf der motorhaube, und sachen die man nicht sehen kann und trotzdem verändern könnte, am unterboden vlt. gut vlt war das mit den stopfen in der Lippe zu einfach.</p><p></p><p>Und ja man konnte es gegen einen Gegner fahren. Es ist ja nicht das einzigste, auch wenn Qualm aufsteigt verpixelt es, wenn da ein fahrzeug durchfährt. dann lässt man sich eben eine andere lösung einfallen. und nicht irgendwelche UNMÖGLICHEN Rendereffekte, weil angeblich die Rechenleistung nicht ausreicht. Ich denke Poly ignoriert das Problem einfach, es ist denen Scheißegal. Wenn das mehrere bemängeln würden, käme vlt mal ein Patch raus. Aber so....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TacticalWeasel, post: 383393, member: 32060"] Naja ganz einfach, weil es in GT4 ging. Und be den Rennkisten funktioniert es auch. Und wenn du so ein Skeptiker bist, warum funktioniert es bei dem heckspoiler mit dem verstellen, was kann man denn da anpassen? außerdem gehört evtl mehr zu der lippe dazu, die knubbel auf der motorhaube, und sachen die man nicht sehen kann und trotzdem verändern könnte, am unterboden vlt. gut vlt war das mit den stopfen in der Lippe zu einfach. Und ja man konnte es gegen einen Gegner fahren. Es ist ja nicht das einzigste, auch wenn Qualm aufsteigt verpixelt es, wenn da ein fahrzeug durchfährt. dann lässt man sich eben eine andere lösung einfallen. und nicht irgendwelche UNMÖGLICHEN Rendereffekte, weil angeblich die Rechenleistung nicht ausreicht. Ich denke Poly ignoriert das Problem einfach, es ist denen Scheißegal. Wenn das mehrere bemängeln würden, käme vlt mal ein Patch raus. Aber so.... [/QUOTE]
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