Problem mit Verbindung von PC zur PS3

Diskutiere Problem mit Verbindung von PC zur PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich will meine PS3 über Crosover Kabel mit dem PC verbinden um darüber ins Internet zu gehen (Vodafon USB Stick) unter Vista lief das...
  • Problem mit Verbindung von PC zur PS3 Beitrag #1
D

derNeon

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich will meine PS3 über Crosover Kabel mit dem PC verbinden um darüber ins Internet zu gehen (Vodafon USB Stick)

unter Vista lief das alles auch super aber jetzt habe ich Windows 7 auf dem PC und jetzt geht nichts mehr. bekomme von Windows die Meldung "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

was ich auch nicht verstehe ist das ich die Ordner die im Windows Medienserver hinterlegt sind auf der Ps3 sehen kann aber nicht starten kann z.B. mp3 und die Netzwerkverbindung läuft nur mit 0,5% obwohl das problem mit der LAN verbindung besteht

kann mir jemand sagen was ich machen kann, welche enstellungen ich vornehmen muss?

• Problem mit Verbindung von PC zur PS3 Beitrag #2
wie geht das mit vista bitte denn ich habe keine ahnung

Thema:

Problem mit Verbindung von PC zur PS3

Problem mit Verbindung von PC zur PS3 - Ähnliche Themen

PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Routers. Immer wenn ich die PS3 mit dem Wlan verbinden möchte kommt die...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben