EA Server??

Diskutiere EA Server?? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Abend zusammen, folgendes... Ich habe seit einigen tagen immer das selbe problem.. Ich geh in den Online Spiel Modi und in den erstellten raum 2...
  • EA Server?? Beitrag #1
L

Lukas Podolski 10

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen, folgendes...
Ich habe seit einigen tagen immer das selbe problem..
Ich geh in den Online Spiel Modi und in den erstellten raum 2 vs 2 only...
und immer öfter kann ich einfach keine spielsitzung aufmachen, oder geschweige irgendwo rein gehen, dort steht immer "der gegner hat die verbindung unterbrochen" wo ich mich frage, welcher gegner? oder dort steht spiel blabla gescheitert..also langsam nervt es..habe auch schon von bekannten gehört das sie auch dieses problem haben, also langsam fuckt es ab..da gibt man soviel geld aus für das spiel..und dann läuft es nicht mal anstädig..kann es doch nicht sein?

Wenn jemand ähnliche probleme hat oder ne lösung für den scheiss weis, wäre cool wenn er das posten kann..

gruss LP_10

• EA Server??

Anzeige

• EA Server?? Beitrag #2
NAT 2?
feste IP für die Konsole?
EA Konto mit dem PSN Konto verbunden?

ich kenn das nur von Andere und FIFA 10, bei denen war es immer das Problem das sie eins der drei Dinge nicht gemacht haben

• EA Server?? Beitrag #3
ich komme gerade nicht in den mann gg mann spiel rein.

ich hab keine ahnung wieso. spiele fifa 11

• EA Server?? Beitrag #4
Es ist komisch, viele haben dieses problem ich war grade in dem 2 vs 2 modus drinne, und bei vielen klappt es einfach nicht..
ich wollte auch Mann gegen Mann spielen geht nicht, gegen freunde geht auch nicht..teamwork geht auch nicht..versteh das nicht

• EA Server?? Beitrag #5
ich hab kein problem, hab gerade 2 vs 2 ausprobiert, 1. versuch alles bestens und im normalen 1 vs 1 alles wie immer ohne problem

• EA Server?? Beitrag #6
also bei mir gehts auch wieder ;)

Thema:

EA Server??

EA Server?? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben