News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mortal Kombat IX
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AK-Burn" data-source="post: 387321" data-attributes="member: 16952"><p>Hab schon die Hälfte durch im Story-Modus...hab eine Trophäe "50 %" oder i-wie sowas bekommen.</p><p>Schade, dass man alle Kämpfer schon zur Verfügung hat. Die Top-Motivation in einem Beat em Up ist doch das freispielen der Kämpfer, wie ich finde.</p><p>Bei MK gibt es auch einiges Sachen freizuspielen wie Fatalities, Kostüme etc. aber es motiviert mich nicht unbedingt. </p><p>Sind halt nur nette Features.</p><p>Tag Team Modus wurde noch nicht angezockt, wird aber bestimmt jede Menge Spaß machen, sobald man 4 Kumpels vor die Konsole zusammentrommelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AK-Burn, post: 387321, member: 16952"] Hab schon die Hälfte durch im Story-Modus...hab eine Trophäe "50 %" oder i-wie sowas bekommen. Schade, dass man alle Kämpfer schon zur Verfügung hat. Die Top-Motivation in einem Beat em Up ist doch das freispielen der Kämpfer, wie ich finde. Bei MK gibt es auch einiges Sachen freizuspielen wie Fatalities, Kostüme etc. aber es motiviert mich nicht unbedingt. Sind halt nur nette Features. Tag Team Modus wurde noch nicht angezockt, wird aber bestimmt jede Menge Spaß machen, sobald man 4 Kumpels vor die Konsole zusammentrommelt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mortal Kombat IX
Oben