News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mortal Kombat IX
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 389798" data-attributes="member: 28060"><p>Ne tierlist ist eine von pro gamern erstellte liste die auf turniererfahrung und theoretischem vergleich der einzelner charactere und ihren optionen (moves, combos etc) besteht</p><p></p><p>Es wird jeder character mit jedem direkt verglichen und wenn zB character A nen nahkämpfer is und character B ein starker zoning character mit viel reichweite und auch die turnierergebnisse bestätigen dass character B den character A gut in schach hält dann handelt es sich beispielsweise um ein 6:4 matchup</p><p></p><p>Das heisst wenn 2 GLEICHGUTE SPIELER MIT UNGEFÄHR GLEICH GUTEN KENNTNISSEN ÜBER DAS SPIEL gegenander antreten würden und 10 matches spielen dann würde character B 6 matches gewinnen und character A nur 4</p><p></p><p>Es gibt auch richtig krasse matchupunterschiede in einigen beatem ups, da sind manche character so stark im vorteil dass zB ein 9:1 matchup entsteht (auch wenn der gegner genausogut ist gewinnt man 9:1 gegen ihn weil sein character nicht viel machen kann gegen den den man selber spielt)</p><p></p><p>Wenn dann jeder character mit jedem character direkt vergleichen wurde werden die punkte addiert, sagen wir es gibt nen character der so schecht is dass er immer nur 4 von 10 matches gewinnt, der wäre dann bei 10 characteren bei nur 40 punkten...</p><p></p><p>Dann gibts einen der hat meistens 6:4 matchup, manchmal 7:3 oder auch mal 5:5 der hat dann 60pkt</p><p></p><p>Zwischen character A gibts nun nen unterschied von 20 punkten zu character B, das heisst mit dem der 60pkt hat fährt man auf jeden fall besser...</p><p></p><p>Und daraus wird dann ne heirarchie gebaut, es fängt oben an bei top tiers (die mit den meisten punkten) dann kommen die upper mids, die mids, die lower mids, die low tiers und ganz unten bottom tiers, soll heissen man muss schon ein sehr sehr sehr sehr guter spieler sein wenn man vorhat mit diesem char gegen ernstzunehmende gegner zu siegen...</p><p></p><p>Manche games sind derart und ausgeglichen dass es GOD tiers gibt (das heisst sie haben gegen JEDEN character im spiel einen vorteil)</p><p></p><p>Das mag für einige von euch jetzt vlt nicht so intressant sein, aber ihr wollt doch alle online spielen oder?? und online werden auch viele gute spieler sein, da müsst ihr euch nen char aussuchen mit dem ihr auch was reissen könnt...</p><p></p><p>Ich such mir immer nen upper mid aus der mir gefällt, so muss ich mir nich das gejammer reinziehen BÄH DU SPIELST JA TOP TIER usw und kann trotzdem noch einiges mit dem reissen weil er immer noch in der besseren hälfte is...</p><p></p><p>Natürlich bringts auch nur was nen top tier zu spielen wenn MAN WEISS WARUM ER TOP TIER IST UND DEN CHARACTER AUCH PERFEKT (!!) SPIELEN KANN und nicht nur irgendwelche knöpfe drückt, d.h. der ein oder andere hat vlt nen freundeskreis mit leuten die nur buttons mashen oder sonst auch nicht viel können, für diese leute greift die tierlist natürlich nicht weil sie überhaupt garnicht die dinge nutzen die die chars überhaupt erst zu top tiers macht...</p><p></p><p>Also wer nur im freundeskreis ab und zu mit ner kiste bier zockt kann getrost auf solche listen pfeifen, wer allerdings online mithalten will oder vorhat auf turniere zu gehen der MUSS sich mit den listen auseinandersetzen und SIE VERSTEHEN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 389798, member: 28060"] Ne tierlist ist eine von pro gamern erstellte liste die auf turniererfahrung und theoretischem vergleich der einzelner charactere und ihren optionen (moves, combos etc) besteht Es wird jeder character mit jedem direkt verglichen und wenn zB character A nen nahkämpfer is und character B ein starker zoning character mit viel reichweite und auch die turnierergebnisse bestätigen dass character B den character A gut in schach hält dann handelt es sich beispielsweise um ein 6:4 matchup Das heisst wenn 2 GLEICHGUTE SPIELER MIT UNGEFÄHR GLEICH GUTEN KENNTNISSEN ÜBER DAS SPIEL gegenander antreten würden und 10 matches spielen dann würde character B 6 matches gewinnen und character A nur 4 Es gibt auch richtig krasse matchupunterschiede in einigen beatem ups, da sind manche character so stark im vorteil dass zB ein 9:1 matchup entsteht (auch wenn der gegner genausogut ist gewinnt man 9:1 gegen ihn weil sein character nicht viel machen kann gegen den den man selber spielt) Wenn dann jeder character mit jedem character direkt vergleichen wurde werden die punkte addiert, sagen wir es gibt nen character der so schecht is dass er immer nur 4 von 10 matches gewinnt, der wäre dann bei 10 characteren bei nur 40 punkten... Dann gibts einen der hat meistens 6:4 matchup, manchmal 7:3 oder auch mal 5:5 der hat dann 60pkt Zwischen character A gibts nun nen unterschied von 20 punkten zu character B, das heisst mit dem der 60pkt hat fährt man auf jeden fall besser... Und daraus wird dann ne heirarchie gebaut, es fängt oben an bei top tiers (die mit den meisten punkten) dann kommen die upper mids, die mids, die lower mids, die low tiers und ganz unten bottom tiers, soll heissen man muss schon ein sehr sehr sehr sehr guter spieler sein wenn man vorhat mit diesem char gegen ernstzunehmende gegner zu siegen... Manche games sind derart und ausgeglichen dass es GOD tiers gibt (das heisst sie haben gegen JEDEN character im spiel einen vorteil) Das mag für einige von euch jetzt vlt nicht so intressant sein, aber ihr wollt doch alle online spielen oder?? und online werden auch viele gute spieler sein, da müsst ihr euch nen char aussuchen mit dem ihr auch was reissen könnt... Ich such mir immer nen upper mid aus der mir gefällt, so muss ich mir nich das gejammer reinziehen BÄH DU SPIELST JA TOP TIER usw und kann trotzdem noch einiges mit dem reissen weil er immer noch in der besseren hälfte is... Natürlich bringts auch nur was nen top tier zu spielen wenn MAN WEISS WARUM ER TOP TIER IST UND DEN CHARACTER AUCH PERFEKT (!!) SPIELEN KANN und nicht nur irgendwelche knöpfe drückt, d.h. der ein oder andere hat vlt nen freundeskreis mit leuten die nur buttons mashen oder sonst auch nicht viel können, für diese leute greift die tierlist natürlich nicht weil sie überhaupt garnicht die dinge nutzen die die chars überhaupt erst zu top tiers macht... Also wer nur im freundeskreis ab und zu mit ner kiste bier zockt kann getrost auf solche listen pfeifen, wer allerdings online mithalten will oder vorhat auf turniere zu gehen der MUSS sich mit den listen auseinandersetzen und SIE VERSTEHEN [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mortal Kombat IX
Oben