Ps3-liga

Diskutiere Ps3-liga im FIFA 11 Forum im Bereich F; Zur Zeit bestehen wir aus 2 Mix Ligen wenn genug anfragen da sind, starten wir eine 3. Mix League Bitte bedenkt das man dafür stets aktiv sein...
  • Ps3-liga Beitrag #1
M

Marcel0206

Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit bestehen wir aus 2 Mix Ligen wenn genug anfragen da sind, starten wir eine 3. Mix League
Bitte bedenkt das man dafür stets aktiv sein muss und fair bleibt( quitter/kiddys können es gleich lassen).

Wer interesse hat einfach anmelden und um ein team" bewerben"

Voraussetzungen:
- aktiver Spieler
-fairer Spieler
-ICQ muss vorhanden sein.
- PS3 und Fifa 11

Ist seit wenigen tagen online.

<--- klicke hier, um zur Liga zu kommen

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Marcel0206

• Ps3-liga

Anzeige

Thema:

Ps3-liga

Ps3-liga - Ähnliche Themen

Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...
Neueröffnung Fifa15 Online-Liga!: Hallo Fifa 15 Zocker ! Ich hab eine Fifa15 online Liga die ich zum neuen Jahr starten will. Daher suche ich noch aktive Fifa Spieler. Gespielt...
FIFA Online Liga für PS3, PC, XBOX ONE und bald PS4: Hi, wir suchen vor allem für den Bereich PC und XBOX ONE aktive und zuverlässige User. Wenn ihr Spaß am Spiel habt, fair seid und am Aufbau des...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
FIFA14 PS4/PS3 Liga www.online-ligen.com: Hallo Fifa 14 Zocker ! Wir haben eine Fifa14 online Liga. Diese Liga besteht seit dem Jahre 2008 und hat schon viele Höhen sowie Tiefen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben