3 PS3 über einen Router und das gleiche Spiel! Geht das?

Diskutiere 3 PS3 über einen Router und das gleiche Spiel! Geht das? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Morgen Leute, ich plane morgen Abend eine kleine LAN mit 2 Freunden von mir und wir haben uns halt gedacht, dass wir alle gemeinsam einerseits...
  • 3 PS3 über einen Router und das gleiche Spiel! Geht das? Beitrag #1
R

rIu85

Punkte Reaktionen
0
Morgen Leute,

ich plane morgen Abend eine kleine LAN mit 2 Freunden von mir und wir haben uns halt gedacht, dass wir alle gemeinsam einerseits COD im LAN und andererseits sowohl FIFA11 als auch Black Ops online gemeinsam zocken wollten. Ich dachte zuerst, dass sich dort keinerlei Probleme ergeben könnten, allerdings kommen mir, nachdem ich weing wenig gegoogelt habe, immer mehr und mehr zweifel ob das überhaupt klappt.

Kann man schon irgendwelche Erfahrungswerte nennen bei denen es geklappt hat. Insbesondere an FIFA bin ich interessiert, da ich über COD-BO schon sovieles gelesen habe! Grüße

Achja: Randinfos: Bandbreite der I-Net Verbindung ist 32er von UM und der Router ist ein Netgear WGR614v9! :)

• 3 PS3 über einen Router und das gleiche Spiel! Geht das? Beitrag #2
Wenn du genug freie Ports am Router hast, sollte das ganze kein Problem sein.

• 3 PS3 über einen Router und das gleiche Spiel! Geht das? Beitrag #3
Warum sollte das nicht klappen? COD geht doch über LAN, oder? Wenn ja kann allerhöchstens die Firewall rummucken. Notfalls einfach im Roztermenü ausstellen.
Für 3xFiFA 11 ist dein Internet auch schnell genug. Ich sehe keine Probleme.

• 3 PS3 über einen Router und das gleiche Spiel! Geht das? Beitrag #5
Aber das ist ja nicht das gleiche. Es sind ja NUR 3 PS3 zu vernetzen:D;)

War nur Spaß

Thema:

3 PS3 über einen Router und das gleiche Spiel! Geht das?

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben