Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen?

Diskutiere Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo wollte mal fragen ob man problemlos ps1 spiele auf der ps3 slim 120gb spielen kann oder was man da einstellen/beachten muß?! danke
  • Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #1
ste_fan80

ste_fan80

Punkte Reaktionen
0
hallo wollte mal fragen ob man problemlos ps1 spiele auf der ps3 slim 120gb spielen kann oder was man da einstellen/beachten muß?!
danke

• Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #2
AW: PS1 Spiele auf PS3 ???

bei mir gings wunderbar mit tekken ?3? bei nem kumpel... musst nur vorher ne virtuelle memory card erstellen wenn du was speichern möchtest.

mfg

• Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #3

und wie erstellt man das dann???

• Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #4

mom muss ich meine ps3 grad für anschmeissen... gib mir 5 mins ...

Edit: Spiele->MemoryCard Dienstprogramm-> Neue interne MC erstellen

mfg

• Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #5

:Dhabe es hin bekommen.geht eigentlich alles von alleine.es wird gesagt das man eine neue memory card erstellen muß und der rest geht alleine.trotzdem danek!die grafik ist auch total geil:p

• Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #6

jap... richtige old school riesen pixel... :D

• Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #7

genau aber auf jeden fall funktioniert es!

• Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #8
AW: Kann ich PS1-Spiele auf PS3 spielen?

Geht nur bei der 60gb version

• Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? Beitrag #9
AW: Kann ich PS1-Spiele auf PS3 spielen?

wolfph1 schrieb:
Geht nur bei der 60gb version

Sorry aber wenn man sich nicht richtig auskennt sollte man wenigstens versuchen sein Halbwissen für sich selbst zu behalten. Vor allem wenn davor schon alle gesagt haben das es geht. Tatsache ist nämlich das es mit jeder PS3 Konsole geht (und das war schon immer so...). Nur PS2 Games gehen natürlich mit dem alten Modell und eine wenige PS1 games machen aus kompatibilitäts gründen auch Probleme. 99,5% sollten aber wohl problemlos laufen.

Thema:

Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen?

Kann ich PS1-Spiele auf der PS3 spielen? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben