Warum spielt meine PS3 keine CD´s mehr ab?

Diskutiere Warum spielt meine PS3 keine CD´s mehr ab? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr lieben, ich brauche mal dringend eure hilfe. Die PS3 ist schon 2 Jahre alt und klar garantie ist wech. Er spielt keine CDs mehr ab aber...
  • Warum spielt meine PS3 keine CD´s mehr ab? Beitrag #1
D

Darknightmissy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich brauche mal dringend eure hilfe.
Die PS3 ist schon 2 Jahre alt und klar garantie ist wech. Er spielt keine CDs mehr ab aber ins Netz kann ich noch rein.....

habt ihr bitte nen Plan??????:):(:):(

• Warum spielt meine PS3 keine CD´s mehr ab? Beitrag #2
AW: PS3 Problem !!

Könnte sein das dein Laufwerk den Geist aufgegeben hat. Entweder Laufwerk selber jaufen und einbauen oder zu z.B. TVS Repair schicken und reparieren lassen.
Oder neue PS kaufen und die alte bei Ebay verschachern

Thema:

Warum spielt meine PS3 keine CD´s mehr ab?

Warum spielt meine PS3 keine CD´s mehr ab? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben