ICQ auf der PS3?

Diskutiere ICQ auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey! Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde. kann sie leider nicht finden. Und ich weiß auch nicht ob sie hier hin gehört. Ich...
  • ICQ auf der PS3? Beitrag #1
R

rellok8080

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde. kann sie leider nicht finden. Und ich weiß auch nicht ob sie hier hin gehört.

Ich wollte mal fragen ob man ICQ auf der PS3 instalieren kann und wenn ja wie?

Danke schon im vorraus.

• ICQ auf der PS3? Beitrag #2
Nach meiner Information, geht da nicht.

• ICQ auf der PS3? Beitrag #3
mhh schade.

• ICQ auf der PS3? Beitrag #4
Hm....ich glaube damals mit Linux war das möglich :D Das waren noch Zeiten.... lol

Aber wozu willst du ICQ auf der PS3? Du hast doch ein PC? Da ist doch alles viel gemütlicher :)

• ICQ auf der PS3? Beitrag #5
ja das stimmt :D aber der gibt langsam den geist auf :D aber hauptsache ich kann zocken :D

• ICQ auf der PS3? Beitrag #6
Hey,

ist leider nich drin...
Ohne ne gecrackte Firmware kannstu ja nur von Sony lizenzierte
Software installieren und da gehört ICQ noch nicht dazu...:)

lg, pyja!

• ICQ auf der PS3? Beitrag #7
ist ja jetzt kein weltuntergang :D

aber was gibt es denn sonst für programme?

• ICQ auf der PS3? Beitrag #8
Programme in welcher Hinsicht meinstu jetzt?

Also meines Wissens nach, dürfte der Inhalt des Stores deine
Frage beantworten :D
Also ich hab jetzt Vidzone für mich entdeckt...Ist nicht der
oberhammer, aber für einen kostenlosen, interaktiven Musikkanal
schon ganz cool...
Dummerweise ist die Musikauswahl aber so sehr auf Mainstream
zugeschnitten, dass man selten was jenseits der Pop-Musik findet ;)

lg, pyja!

• ICQ auf der PS3? Beitrag #9
jo aber danke für die antwort. eigentlich kann das thema ja geschlossen werden oder?

• ICQ auf der PS3? Beitrag #10
Hast du schonmal ICQ2GO probiert?
Das ganze läuft im Browser und es ist kein Download notwendig, leider hat die PS3
wie wir alle wissen nicht gerade den besten Browser, musst halt testen :)
ist die Seite!

• ICQ auf der PS3? Beitrag #11
Hey Leute,

und zwar bei meiner Playstation ist die Internetverbindung einwandfrei, doch seit heute Mittag komme ich in keinem Spiel mehr in den Multiplayer Modus. Habe es bei mehreren spielen versucht wie z.B. COD: Black ops und MW2 oder auch Fifa 10.

Bitte hleft mir bin am verzweifeln, hab keine Ahnung was ich noch machen soll, habe schon alles ausprobiert.

Tut mir leid das das nicht zum Thread passt..aber ist dringend

• ICQ auf der PS3? Beitrag #12
Wenn es dringend ist, dann solltestu es auf jeden in den richtigen
Thread schreiben (Suchfunktion benutzen) oder (insofern kein passender
Thread vorhanden) nen Neuen aufmachen, damit überhaupt jemand
deine Frage liest ;)

lg, pyja!

• ICQ auf der PS3? Beitrag #13
ich hab zb einen neuen aufgemacht :D

Thema:

ICQ auf der PS3?

ICQ auf der PS3? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben