Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an?

Diskutiere Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hey hab ein neuen Monitor von BENQ und versuch da meine PS anzuschliessen aber hab kp wie das geht BenQ V2220H 54,6 cm LCD-Monitor VGA, DVI...
  • Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an? Beitrag #2
AW: Neuer Monitor :D doch wie schließe ich die PS3 an?

Einfach mit nem HDMI Kabel.

• Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an? Beitrag #3

habs gemacht aber ist halt ein schwarzer bildschirm -.-

was muss ich auf der ps3 einstellen

pls anleitung :D

• Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an? Beitrag #5

Keine Ahnung, dann machst du irgendwas falsch. Ich schreib dir doch keine Anleitung ? Kabel in PS3 und Monitor, dann sollte alles funktionieren.

• Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an? Beitrag #6

thx ich probiers gleich aus :D

• Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an? Beitrag #7

vllt beim monitor auf hdmi 1 stellen oder so. weiß ja nicht wieviele anschlüsse der hat. kollege hat auch am monitor ps3 und pc. der wechselt dann immer von hdmi1 auf normal mit den tasten am bildschirm

• Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an? Beitrag #8

nur zur info aufn HD TV klappts aber ich mein den PC Monitor mit HDMI eingang :D

Ích will nicht im Wohnzimmer zocken kb auf generve & ablenkung beim zocken

Thema:

Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an?

Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben