PSP 4000er Series, PSP2 erst später!

Diskutiere PSP 4000er Series, PSP2 erst später! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab Was Interessantes gefunden, Nachdem die PSP der 3000er Series erst seit kurzem erhältlich ist, plant Sony bereits das Modell der 4000er...
  • PSP 4000er Series, PSP2 erst später! Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Ich hab Was Interessantes gefunden,

Nachdem die PSP der 3000er Series erst seit kurzem erhältlich ist, plant Sony bereits das Modell der 4000er Series. Diese soll allerdings erst Ende 2009 veröffentlicht werden.

Derzeit gibt aber noch keine Informationen über genaue Spezifikationen der 4000er Series worauf man nun wohl auch nicht extra mit dem Kauf dieser warten sollte.

Dann gibt es mal wieder Gesprächsstoff zum PSP Nachfolger. Obwohl Sony erst letzte Woche klar gestellt hat, dass man derzeit keine Pläne für einen Nachfolger hat, sollen bereits die ersten Spiele dafür in Entwicklung sein. Sony schließt ein Nachfolgekonzept auch nicht kategorisch aus.

Sony´s Statement dazu ist wie immer, dass man keine Gerüchte und Spekulationen darüber kommentieren wird.

• PSP 4000er Series, PSP2 erst später! Beitrag #2
Was bringt die so für Neuerungen?
Eigtl kann man nur darüber spekulieren..

mfg,

• PSP 4000er Series, PSP2 erst später! Beitrag #3
Ja nichts, aber ich hoffe für Sony das die an der neuen PSP mehr dran arbeiten, das man auch mehr machen kann, und natürlich mal vernüpftige Spiele rausbringen, damit das ding nach oben gehen kann.

• PSP 4000er Series, PSP2 erst später! Beitrag #4
ich denke nicht dass sie mit der 4000er version viel mehr reinbringen werden.
von slim&lite auf die 3000er war auch nichts wirklich interessantes und neues dabei.

eingebautes micro und ein ganz wenig größerer bildschirm (grafik unterschied nicht erkennbar).
dazu noch 10 min längere akkulaufzeit...

ist doch unwichtig...
für was rausbringen wenn es eh nur kleinigkeiten sind.

• PSP 4000er Series, PSP2 erst später! Beitrag #5
die wollen doch nur geld

Thema:

PSP 4000er Series, PSP2 erst später!

PSP 4000er Series, PSP2 erst später! - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Keine PS3-Preissenkung, keine neue PSP geplant!: Gerüchte über ein neues PSP-Modell hat SCEE-Chef Andrew House zurückgewiesen. Sony will sich derzeit auf die bestehende Hardware konzentrieren...
Keine PSP2: Es wird also doch vorerst keine PSP2 kommen wie manche dachten . Sony sagte gegenüber mcvuk.com das man keine Pläne für eine PSP2 hat. Aber es...
Sony auf der Suche nach PSP2 Features?: Offenbar ist Sony dabei sich umzuhören und Feedbacks zu sammeln, was die PSP2 angeht. So wurde auf Kotaku.com ein Auszug einer Umfrage...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben