Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen

Diskutiere Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe meine Ps3 schon ein paar jahre, ich habe mir ein Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal zugelegt wollte es heute...
  • Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen Beitrag #1
S

Stipe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine Ps3 schon ein paar jahre, ich habe mir ein Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal zugelegt wollte es heute anschließen und da merke ich das von meinem Optischem Ausgang diesen Plätchen fehlt, und das optische kabel auch nicht in den ausgang bzw eingang passt
kann ich den sound auch irgendwie anders holen als über das optische kabel z.b. über hdmi? also das ich auch ingame sound auf den kopfhöhern habe???

• Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen

Anzeige

• Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen Beitrag #2
AW: Schnelle Hilfe bitte :( - Optischer Ausgang defekt?

Du kannst höchstens noch den Sound über TV ausgeben und dann Kopfhörer anschließen.

• Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen Beitrag #3

Ok
also ich bin dumm XD
Habe vergessen diesen Transportschutz abzumachen also kabel hält jetz einigermaßen und ist auch rot also leutet so rötlich
ehm jetz nächstes problem bekomme bei CoD Black Ops kein gamesound?

• Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen Beitrag #4

Okay Gamesound hab ich auch gelöst
nur ich weiß nicht wieso ich niemaden reden höre im spiel???

• Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen Beitrag #5

Hab das selbe Headset.

Hast du es unter Peripheriegeräte auch eingestellt?

am Regler gibt es auch noch ein Lautstärkeregler für Teamspeak, vielleicht ist der ganz leise eingestellt.

• Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen Beitrag #6

ok
also peripheriegeräte ist alles richtig welcher ist für teamspeak`?

• Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen Beitrag #7

Der dem Schalter wo man Teamspeak an/aus schalten kann und dem Eingang für XBOX360

• Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen Beitrag #8

Kann geschlossen werden

Thema:

Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen

Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal anschließen - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Hilfe beim Tritton ax pro: Hallo ich habe ein Tritton ax pro und in game sound ist super nur ich habe ein Problem wenn ich mit einem Freund spreche oder allgemein mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben