Erfolgreicher CoD Clan sucht member

Diskutiere Erfolgreicher CoD Clan sucht member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin :) Alsooo, wir der ... - Clan ( wird noch über Name diskutiert, vorher =uR= ) Suchen member für Call of Duty 4 , 6 und 7! Wir spielen in auf...
  • Erfolgreicher CoD Clan sucht member Beitrag #1
X

xFaMeZ-

Punkte Reaktionen
0
Moin :)
Alsooo, wir der ... - Clan ( wird noch über Name diskutiert, vorher =uR= ) Suchen member für Call of Duty 4 , 6 und 7!
Wir spielen in auf playstationliga.de und auf gamebattles.com...
PSL waren wir bis vor kurzem Top 8 mit 17-1 ( Oder so ) in der Disziplin mw2 s&z 6on6 Core. Black Ops haben wir bis jetzt kaum gespielt weil fast alle unsere Stamm spieler gebannt wurden -.- immoment 2aktive aber Auch noch ca4 andere mit denen wir dann cod4 und 6 per gamebattles zocken. Natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund, aber nen gewissen skil erwarten wir schon. Wir legen Auch nicht nach 2-3 mp Matches fest ob l der skill hat , erst noch so in 2-3 Cws getestet ^^
Was wir verlangen :
- Black Ops besitzen
- gb und psl Account ( kann auch noch erstellt werden )
- funktionstüchtiges Headset
- Skill
- Zeit abends um Cws zu zocken
- aktiv
- uvm.

Wir bieten auch sehr viel außer ne hp ^^
finde ich unnötig , sin oft Abends alle im Chat und verstehen uns alle super !
Würd mich freuen wenn sich ein paar melden ;)
Meine Psn id ist xFaMeZ- ... Bitte im Betreff dann schrieben warum Add und wenn Liste voll ist pn ;D !
Grüße
- erfahrung
- Spaß

• Erfolgreicher CoD Clan sucht member Beitrag #2
Mich würde mal interessieren, warum denn eure "Stammspieler" bei Black Ops gebannt wurden?

• Erfolgreicher CoD Clan sucht member Beitrag #3
Privat - Match. Ich sag dir meine Position und du killst mich 20x - danach bin ich drann. Helfers - Helfer. So kommt auch Ränge hoch und wird gebannt. So macht zocken spaß.

Nein - Danke nicht mit mir. Fair Play

Thema:

Erfolgreicher CoD Clan sucht member

Erfolgreicher CoD Clan sucht member - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
Suche CoD AW Clan: Hey Leute :) Suche einen Clan wo man Spaß am zocken hat Abends nach dem Arbeiten. Ich bin noch relativ unerfahren in COD bzw. seit Black OPS...
Oben