Erfolgreicher CoD Clan sucht member

Diskutiere Erfolgreicher CoD Clan sucht member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin :) Alsooo, wir der ... - Clan ( wird noch über Name diskutiert, vorher =uR= ) Suchen member für Call of Duty 4 , 6 und 7! Wir spielen in auf...
  • Erfolgreicher CoD Clan sucht member Beitrag #1
X

xFaMeZ-

Punkte Reaktionen
0
Moin :)
Alsooo, wir der ... - Clan ( wird noch über Name diskutiert, vorher =uR= ) Suchen member für Call of Duty 4 , 6 und 7!
Wir spielen in auf playstationliga.de und auf gamebattles.com...
PSL waren wir bis vor kurzem Top 8 mit 17-1 ( Oder so ) in der Disziplin mw2 s&z 6on6 Core. Black Ops haben wir bis jetzt kaum gespielt weil fast alle unsere Stamm spieler gebannt wurden -.- immoment 2aktive aber Auch noch ca4 andere mit denen wir dann cod4 und 6 per gamebattles zocken. Natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund, aber nen gewissen skil erwarten wir schon. Wir legen Auch nicht nach 2-3 mp Matches fest ob l der skill hat , erst noch so in 2-3 Cws getestet ^^
Was wir verlangen :
- Black Ops besitzen
- gb und psl Account ( kann auch noch erstellt werden )
- funktionstüchtiges Headset
- Skill
- Zeit abends um Cws zu zocken
- aktiv
- uvm.

Wir bieten auch sehr viel außer ne hp ^^
finde ich unnötig , sin oft Abends alle im Chat und verstehen uns alle super !
Würd mich freuen wenn sich ein paar melden ;)
Meine Psn id ist xFaMeZ- ... Bitte im Betreff dann schrieben warum Add und wenn Liste voll ist pn ;D !
Grüße
- erfahrung
- Spaß

• Erfolgreicher CoD Clan sucht member Beitrag #2
Mich würde mal interessieren, warum denn eure "Stammspieler" bei Black Ops gebannt wurden?

• Erfolgreicher CoD Clan sucht member Beitrag #3
Privat - Match. Ich sag dir meine Position und du killst mich 20x - danach bin ich drann. Helfers - Helfer. So kommt auch Ränge hoch und wird gebannt. So macht zocken spaß.

Nein - Danke nicht mit mir. Fair Play

Thema:

Erfolgreicher CoD Clan sucht member

Erfolgreicher CoD Clan sucht member - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
Suche CoD AW Clan: Hey Leute :) Suche einen Clan wo man Spaß am zocken hat Abends nach dem Arbeiten. Ich bin noch relativ unerfahren in COD bzw. seit Black OPS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben