Remoe Rennen

Diskutiere Remoe Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Ich kann meine B-Spec Fahrer nicht mehr aus den Remote Rnnen zurückziehen. Egal ob ich Online oder Offline bin. Kann mir da jemand helfen...
  • Remoe Rennen Beitrag #1
V

vospi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich kann meine B-Spec Fahrer nicht mehr aus den Remote Rnnen zurückziehen.
Egal ob ich Online oder Offline bin.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß vospi

• Remoe Rennen

Anzeige

• Remoe Rennen Beitrag #2
Vielleicht waren sie ja grad unterwegs? Ich glaube dann gehts net, oder. Und ON musst du ebenfalls sein!?
Sicher bin ich mir aber nicht, da noch nicht genügend Erfahrung mit den Remotes gesammelt.
Übrigens veranstalte ich ca. 10 Remote-Races in der Woche, falls Interesse besteht, meine PSN-ID: RSKV2010

• Remoe Rennen Beitrag #3
Linke Seite auf die Fahrerübersicht klicken, dann jeden Fahrer den du Online gestellt hast, wieder abmelden. Dazu auf mit Freunden teilen klicken, und mit ja bestätigen. Dann ziehst du die Fahrer zurück. Dazu mußt du Online sein.

• Remoe Rennen Beitrag #4
Nicht den Fahrer zurück ziehen, sondern auf Mit Freunden teilen gehen. 1. Mal ist der Fahrer online, 2. Mal ist er offline.

• Remoe Rennen Beitrag #5
Ist klar, aber wie siehts aus wenn die Fahrer gerade an einem Remote teilnehmen? Weiß da einer evtl. mehr, würd mich brennend interessieren und zu googeln hab ich jetzt keine Lust.

• Remoe Rennen Beitrag #6
Fahrer die grade in einem Remote Rennen sind, kannst du erst nach dem Rennen abmelden.

• Remoe Rennen Beitrag #7
RSKV2010 schrieb:
Übrigens veranstalte ich ca. 10 Remote-Races in der Woche, falls Interesse besteht, meine PSN-ID: RSKV2010

Ich empfehle dir den Grinder, dann mußt du nicht mehr zählen. Ich weranstalte in 24 Stunden ca.30 Rennen am Tag. Und dabei muß ich weder an der PS3 noch am PC sitzen.

• Remoe Rennen Beitrag #8
Hab den Link von dir in einem anderen Tread bereits angeschaut. Hört sich sehr interessant an, da das Sicherheitssystem der PS3 zur Zeit ja ausgehebelt ist will ich im Moment meine PSN-ACC.-Daten nicht weitergeben. Hört sich zwar blöd an, habe mit meinen 28 Lenzen in der Vergangenheit am PC genügend Unfug erlebt.
ach... um welche Uhrzeit finden die Forum-Rennen mo. denn immer statt? Entweder bin ich blind oder zu blöd es dem entsprechenden tread zu entnehmen.

edit: ja brat mir doch einer nen Storch, steht ja bereits am Anfang. sry war schon sehr spät gestern

• Remoe Rennen Beitrag #9
RSKV2010 schrieb:
Ist klar, aber wie siehts aus wenn die Fahrer gerade an einem Remote teilnehmen? Weiß da einer evtl. mehr, würd mich brennend interessieren und zu googeln hab ich jetzt keine Lust.

Ich würde gerne mit Dir mein Wissen teilen, aber ich habe gerade dazu auch keinen Bock. Das verstehst du sicherlich ......

• Remoe Rennen Beitrag #10
Ähm...tja Frage wurde bereits beantwortet. Solltest mal so langsam die Preisgelder deiner B-Spec Fahrer einsacken, haben nämlich schon so einige Remotes bei mir absolviert ;)

Thema:

Remoe Rennen

Remoe Rennen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben