PS3 Fehler YLOD?

Diskutiere PS3 Fehler YLOD? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI habe mir vor ein paar tagen eine PS3 bei ebay gekauft. Heute kommt sie dann endlich an und ich schließe sie an meinen fernseher und will...
  • PS3 Fehler YLOD? Beitrag #1
R

relexxx

Punkte Reaktionen
0
HI habe mir vor ein paar tagen eine PS3 bei ebay gekauft.
Heute kommt sie dann endlich an und ich schließe sie an meinen fernseher und will starten. Doch anstatt von fifa 10 in hd blinken nur lämpchen und dann ist sie tot!
Erst grün, dann blau und grün zusammen, dann gelb und schließlich rotes blinklicht.
Hab jetzt bei eineigen beiträgen was von Ylod gehört, doch bei denen war das mit dem blau+grün nicht dabei und ich hoffe natürlich das ich das teil nicht gleich wieder auf den müll werfen kann..

danke schonmal im vorraus

• PS3 Fehler YLOD? Beitrag #2
AW: PS3 Fehler YLOD???

Blau ist absolut uninteressant. Die sagt nur ob ne Disc drin ist. Du hast YLOD. Also schick sie am besten zurück.

• PS3 Fehler YLOD? Beitrag #3

Löl, erstatte lieber anzeige wegen betruges, wenn nicht da stand, dass sie kaputt war. Aber versuch es erstmal mit Diplomatie, sonst stellt sich der verkäufer bockig, garantiert hat er dich gelinkt. das schlimme ist, dass er einfach sagen kann, bei ihm ging sie noch, es muss sich um einen Transportschaden handeln. Dann wird es langwierig mit ungewissen ausgang, aus solchen gründen, immer rechtsschutz ohne selbstbeteiligung abschließen.
Hast mit paypal bezahlt...?

Ich ging einfach mal davon aus, dass sie gebraucht war.

• PS3 Fehler YLOD? Beitrag #4

Ist noch interessant, ob es von Privat oder von einem Händler war, Stichwort Gefahrenübergang.

• PS3 Fehler YLOD? Beitrag #5
was ne miese nummer vom verkäufer. war die playsi schon auf? also siegel schon ab oder noch da? klingt alles leider so als hättest du echt pech, glaub kaum das du da die kohlen wieder bekommst... wie oben beschrieben wird der verkäufer sagen bei ihm habe sie noch gelaufen, er muss ja sonst weiter keine garantie geben soweit ich weiss.

zur not!!, wenn du drauf sitzten bleiben solltest, schick mir mal ne PN. hatte auch den YLOD fehler, hab´s mehr oder weniger selbst "repariert". (mit aufschrauben, platine ausbauen usw, is aber machbar mit ein wenig plan für technik und ein wenig feingefühl) könnte dir beschreiben wie ich es gemacht habe, alllerdings ohne jegliche sicherheit das sie wirklich danach läuft und wenn sie läuft kann ich nicht sagen wie lange... (meine läuft seit ca 2 monaten wieder einwandfrei, ausser der einschaltpiepton is wegg, sonst so wie vorm YLOD - die ps läuft ca 2 bis 3 h täglich)

halt als letzte aktion bevor se in den schrott wandert.

sonst bleibt nur noch eins und das wäre einfach nur scheisse, wie du wahrscheinlich am eigenen leib erfahren hast. könntest sie weiter verticken - bei dir lief sie noch.... (nur so´n schlechter gedanke um den armen kerl aufzuheitern, man sollte das net machen!!)

beim nächsten mal testen vorher!! ;-) (wenns per post rausgeht vorher vereinbaren das bei ankunft erst getestet wird ob sie auch funtzt, das muss möglich sein!!)

• PS3 Fehler YLOD? Beitrag #6
Deshalb lieber mehr Geld ausgeben und eine neue Konsole kaufen. Leider wird man immer mehr beschissen bei den privaten Verkäufern.

Versuch am besten mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und die PS wieder zurück geben. Wenn der sich quer stellt mit Anwalt und Anzeige bei der Polizei drohen, vorrausgesetzt die Konsole war als voll funktionsfähig beschrieben.

Thema:

PS3 Fehler YLOD?

PS3 Fehler YLOD? - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey, hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
PS3 40GB Klicken aus dem Netzteil: Servus Leute, habe mich extra hier angemeldet um eine Frage in der Raum zu werfen. Gestern ging plötzlich meine PS3 beim Einschalten aus. Ich...
Blink-Codes bei PS3?: Hallo, habe hier gerade die PS3 eines bekannten liegen. (CECH-3004B) Nach dem verbinden mit dem Netz leuchtet die LED rot. Wenn ich sie starte...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben