News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Fehler YLOD?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sterbehilfe" data-source="post: 390460" data-attributes="member: 32676"><p>was ne miese nummer vom verkäufer. war die playsi schon auf? also siegel schon ab oder noch da? klingt alles leider so als hättest du echt pech, glaub kaum das du da die kohlen wieder bekommst... wie oben beschrieben wird der verkäufer sagen bei ihm habe sie noch gelaufen, er muss ja sonst weiter keine garantie geben soweit ich weiss.</p><p></p><p>zur not!!, wenn du drauf sitzten bleiben solltest, schick mir mal ne PN. hatte auch den YLOD fehler, hab´s mehr oder weniger selbst "repariert". (mit aufschrauben, platine ausbauen usw, is aber machbar mit ein wenig plan für technik und ein wenig feingefühl) könnte dir beschreiben wie ich es gemacht habe, alllerdings ohne jegliche sicherheit das sie wirklich danach läuft und wenn sie läuft kann ich nicht sagen wie lange... (meine läuft seit ca 2 monaten wieder einwandfrei, ausser der einschaltpiepton is wegg, sonst so wie vorm YLOD - die ps läuft ca 2 bis 3 h täglich)</p><p></p><p>halt als letzte aktion bevor se in den schrott wandert.</p><p></p><p>sonst bleibt nur noch eins und das wäre einfach nur scheisse, wie du wahrscheinlich am eigenen leib erfahren hast. könntest sie weiter verticken - bei dir lief sie noch.... (nur so´n schlechter gedanke um den armen kerl aufzuheitern, man sollte das net machen!!)</p><p></p><p>beim nächsten mal testen vorher!! ;-) (wenns per post rausgeht vorher vereinbaren das bei ankunft erst getestet wird ob sie auch funtzt, das muss möglich sein!!)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sterbehilfe, post: 390460, member: 32676"] was ne miese nummer vom verkäufer. war die playsi schon auf? also siegel schon ab oder noch da? klingt alles leider so als hättest du echt pech, glaub kaum das du da die kohlen wieder bekommst... wie oben beschrieben wird der verkäufer sagen bei ihm habe sie noch gelaufen, er muss ja sonst weiter keine garantie geben soweit ich weiss. zur not!!, wenn du drauf sitzten bleiben solltest, schick mir mal ne PN. hatte auch den YLOD fehler, hab´s mehr oder weniger selbst "repariert". (mit aufschrauben, platine ausbauen usw, is aber machbar mit ein wenig plan für technik und ein wenig feingefühl) könnte dir beschreiben wie ich es gemacht habe, alllerdings ohne jegliche sicherheit das sie wirklich danach läuft und wenn sie läuft kann ich nicht sagen wie lange... (meine läuft seit ca 2 monaten wieder einwandfrei, ausser der einschaltpiepton is wegg, sonst so wie vorm YLOD - die ps läuft ca 2 bis 3 h täglich) halt als letzte aktion bevor se in den schrott wandert. sonst bleibt nur noch eins und das wäre einfach nur scheisse, wie du wahrscheinlich am eigenen leib erfahren hast. könntest sie weiter verticken - bei dir lief sie noch.... (nur so´n schlechter gedanke um den armen kerl aufzuheitern, man sollte das net machen!!) beim nächsten mal testen vorher!! ;-) (wenns per post rausgeht vorher vereinbaren das bei ankunft erst getestet wird ob sie auch funtzt, das muss möglich sein!!) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Fehler YLOD?
Oben