Kann ich von jeder PS3 auf meinen Account zugreifen?

Diskutiere Kann ich von jeder PS3 auf meinen Account zugreifen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi bin neu hier im forum, hab seit kurzem ne ps3. Hab jahrelang xbox gezockt. Wenn ich meine ps3 im recovery menu komplett formatiere, ist dann...
  • Kann ich von jeder PS3 auf meinen Account zugreifen? Beitrag #1
P

panikzeus

Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier im forum, hab seit kurzem ne ps3. Hab jahrelang xbox gezockt.

Wenn ich meine ps3 im recovery menu komplett formatiere, ist dann mein online level von black ops gelöscht? Bzw mein network account weg? Oder.kann ich auf jeder xbeliebiegen ps3 auf meine black ops daten via network zugreifen?

Ps. Added mich bitte, konnen wir zusammen black ops zocken. Nicht teuschen lassen von meinem level. War auf.xbox prestige 3. Panikzeus.

Mfg

• Kann ich von jeder PS3 auf meinen Account zugreifen? Beitrag #2
AW: account frage

Wenn das Lokal gespeichert werden würde, wäre das wohl kontraproduktiv oder? Natürlich sind die Daten mit deinem PSN Account verknüpft und dieser wird nicht durch eine Formatierung gelöscht ... Du musst ihn dann lediglich in deinem Profil neu hinterlegen ...

• Kann ich von jeder PS3 auf meinen Account zugreifen? Beitrag #3
AW: account frage

Ahso ok. Danke für die antwort.

Thema:

Kann ich von jeder PS3 auf meinen Account zugreifen?

Kann ich von jeder PS3 auf meinen Account zugreifen? - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben