Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das?

Diskutiere Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute Heute kam mein Cyrisis für die Ps3. Ich habe natürlich sofort angefangen zu gamen. Habe halt Kampfgangne und Online gezockt. Dann bin...
  • Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute
Heute kam mein Cyrisis für die Ps3.
Ich habe natürlich sofort angefangen zu gamen.
Habe halt Kampfgangne und Online gezockt.
Dann bin ich erstmal off gegangen und jetzt on gekommen.

So als ich jetzt Kampfgange zocken wollte kam dies.
Ich bin bei der Mission "wo die Aliens gelandet sind und du musst Gewebeproben aus dem Frack holen.
So da ist ein Kontrollpunkt.
Als ich wieder on kamm kommt da immer Standbild als Der typ fertig mit reden ist, kommt das Standbild schon 5mal ab da kann ich dann auch nicht weiter zocken.
Nichtmal die "PS" Taste läst sich öffen-

HOffe ihr könnt mir helfen.

Danke

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #2
AW: Großes Crysis 2 problem

Hast du die Playse mal neu gestartet? Vielleicht nur ein simpler Freeze. Oder tritt das staendig auf? Auch nach neu starten??

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #3

allso ich habe es heute auch schon bis da und weiter gespielt und bei mir war nix.
ich würde sagen weil du nicht so weit bist einfach einmal löschen und dann nochmal anfangen.
p.s. wen du dan an der stelle bist wo sich das immer aufhängt estmal weiter spielen.

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #4

Es Tritt auch nach Neu Starten auf.
Mit dem Weiterspielen funktioniert nicht da ich nichts mehr machen kann..

Ehm mit dem Löschen:
ICh hatte die Limited Editon und der code kann mAN nur einmal eingeben kann ich den dann nach dem löschen wieder eingeben?

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #5

kp habe auch die limited edition und den code akdivirt nach dem löschen einfach nochmal probieren. ausserdem kannst du ja auch auf die download liste gucken.
oder speicher doch mal alles auf nem usb stick und dann alles löschen.

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #6

Alles klar danke euch 2 und ich werde es mal mit Löschen versuchen

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #7

Lösch die Spieldaten, das sollte reichen.

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #8

Das kanns aber nicht sein das es so verbugt ist, bei mir ist so ein ähnliches problem.
Ich muss mich grade wo durchsprengen, kann aber das C-4 nicht aufheben.
Habe das spiel neu gestartet, neu geladen etc.
aber der kerl hebt es nicht auf.

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #9

du kannst max. 4 streifen c4 dabei haben.

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #10

drück mal steuerkreutz links

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #11
steuerkreuz rechts nicht links

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #12
moin ich habe so ein ähnliches problem und zwar war ich bei der stelle wo die du das erste mal richtig mit aliens zu kämpfen hast und mann muss zu sonnem turm dann habe ich den 2 ten kontroll punkt ereicht gehabt bin weiter gegenagen und dann hat mich dieses dicke vieh gekillt ich schnell auf letzten kontroll punkt gedrückt und er lädt und kurz bevor ich wieder ins spiel einsteigen könnte wird mein bildschirm grau und dann nach ca 10 sec schwarz und das immer wenn ich mission fortsetzen drücke habe schon alles versucht ps restarten und und und habe jetzt den spielstand gelöscht und fange nochmal von vormne an aber ich hoffe das es dann da auch noch wieter geht wenn ich da nochmal bin mal sehn

• Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? Beitrag #13
Exotur schrieb:
moin ich habe so ein ähnliches problem und zwar war ich bei der stelle wo die du das erste mal richtig mit aliens zu kämpfen hast und mann muss zu sonnem turm dann habe ich den 2 ten kontroll punkt ereicht gehabt bin weiter gegenagen und dann hat mich dieses dicke vieh gekillt ich schnell auf letzten kontroll punkt gedrückt und er lädt und kurz bevor ich wieder ins spiel einsteigen könnte wird mein bildschirm grau und dann nach ca 10 sec schwarz und das immer wenn ich mission fortsetzen drücke habe schon alles versucht ps restarten und und und habe jetzt den spielstand gelöscht und fange nochmal von vormne an aber ich hoffe das es dann da auch noch wieter geht wenn ich da nochmal bin mal sehn

Dann hast du ja nicht alles getestet o_O

Thema:

Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das?

Standbild bei Crysis 2 - Woran liegt das? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben