FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga?

Diskutiere FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Einen Wunderschönen guten Abend :) Seid 3 Tagen spiele ich nun Fifa 11. Manche Gegner sind einfach, manche dagegen ein ein wenig schwieriger oder...
  • FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga? Beitrag #1
I

iNSTiNCTx3

Punkte Reaktionen
0
Einen Wunderschönen guten Abend :)
Seid 3 Tagen spiele ich nun Fifa 11. Manche Gegner sind einfach, manche dagegen ein ein wenig schwieriger oder einfach richtig stark. Damit ich trainieren kann & hoffentlich die anderen Anfänger der Liga auch, Suche ich eine Liga , wie man aus dem Titel entnehmen kann, für Anfänger.
Sollte es ein solche Liga noch nicht geben / momentan kein Platz sein, würde ich mich freuen wenn jemand ,der die gleiche Vorstellung wie ich hat, eine Liga eröffnen/gründen könnte.

würde mich über zahlreiche Antworten freuen :)

Gruß
iNSTiNCTx3

verschoben (c)BigBoss

• FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga?

Anzeige

• FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga? Beitrag #2
AW: Fifa 11 anfänger liga ?!

wir können gern spielen, sollte der leistungsunterschied zu gross sein, nehm ich eine wesentlich schwächere mannschaft.
wie stark ich bin is ansichtssache, gegen viele krieg ich die hucke voll, gegen monotone spieler jedoch läuft es relativ gut.

ID: SuaveTheDon

• FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga? Beitrag #3
AW: Fifa 11 anfänger liga ?!

Oke ich füge dich schnell hinzu. dann können wir ja ein TestSpiel mal machen

• FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga? Beitrag #4
hey!

meldet Euch doch mal bei uns: [email protected]

stellt Euch kurz mal vor und bei Sympathie könnt Ihr gerne mal bei uns reinschauen.

genauere Infos findet Ihr unter

Suave hat den Weg zu uns ja schon gefunden. Suchen noch Leutz für UT Liga

Gruß,
Maus

Thema:

FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga?

FIFA 11 - Gibt es eine Anfänger-Liga? - Ähnliche Themen

[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Oben