Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: Balck Ops - Zombie Maps
Diskutiere CoD: Balck Ops - Zombie Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo ich wollte mal wissen ob es in cod black ops zombie modus noch mehr maps als kino der toten, five, dead ops, und ascension gibt weil ich hab...
CoD: Balck Ops - Zombie Maps Beitrag #1
F
firzen
Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal wissen ob es in cod black ops zombie modus noch mehr maps als kino der toten, five, dead ops, und ascension gibt weil ich hab da mal was gehört. wenn es noch mehr maps gibt wie kann ich sie spielen.
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen,
will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo,
da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft.
Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...