HOMEFRONT problem mit freunden

Diskutiere HOMEFRONT problem mit freunden im Homefront Forum im Bereich H; hallo leute, ich habe seit ca einer woche homefront und spiele online mit meinen freunden. nun mein problem: wenn ich sie zu einem spiel einlade...
  • HOMEFRONT problem mit freunden Beitrag #1
R

real_captain

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe seit ca einer woche homefront und spiele online mit meinen freunden. nun mein problem: wenn ich sie zu einem spiel einlade bzw. sie mich komm ich meistens nicht ins den server und wenn es dann doch mal kpallt (auch über andere spieler) kann ich mit meinen freunden nicht übers headset komunizieren. mit allen anderen klappt es allerdings.

weiß vl iwer an was das liegen könnte??

DANKE

Thema:

HOMEFRONT problem mit freunden

HOMEFRONT problem mit freunden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben