- Warum hängt sich PS3 immer wieder auf? Beitrag #1
L
lingenplayer
- Punkte Reaktionen
- 0
moin Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich gestern mit meine ps3 gespielt, dann kam plötzlich kein Ton mehr danach hat sie sich dann auf gehangen. Ich habe sie dann ausgemacht und wieder an! ging aber nicht es war nur noch schwarz habe dann über Recovery-Mode gestartet. Habe dann über Datenbanksystem geht auch nicht kam immer und immer wieder das da ein Datei Fehler ist! Fehler wird gesucht (oder so). habe dann versucht Firmware per USB neu rauf zu packen, geht auch nicht die sagt immer kein Firmware update gefunden, obwohl ich alles richtig gemacht habe mit Großschreibung und ps3 und update. habe dann über Wiederherstellung versucht das geht aber die ps3 braucht eine min bis das Bild im Fernseher kommt (also das ps3 logo), stockt auch und wenn ich spielen will braucht das ne halbe Stunde bis ich online spielen kann. wenn das Spiel noch nicht vorbei ist habe heute versucht das zu formatieren geht aber nicht bricht immer ab und neue Firmware geht auch nicht steht immer Daten Fehler ich weiß nicht mehr was ich machen soll Garantie habe ich nicht mehr man kann die festplatte doch noch über pc formatieren oder?? ich weiß aber nicht wie das geht bitte helft mir