Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
offline nicht nur Alleine
Diskutiere offline nicht nur Alleine im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute :)
Ich suche mal wieder ein Spiel für die ps3...
Und zwar suche ich ein Spiel, welches man z.b mit splitscreen zu 2-4 auch offl...
offline nicht nur Alleine Beitrag #1
G
Gidgnoemm
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich suche mal wieder ein Spiel für die ps3...
Und zwar suche ich ein Spiel, welches man z.b mit splitscreen zu 2-4 auch offl spielen kann.
Am besten kein Egoshooter...
vielleicht in Richtung Hawx etc..
ich lasse mich einfach mal von euren Beispielen überraschen
Das ist leider ein großer Manko der neuen Konsolengeneration. Suche schon seit langem mit meinem Arbeitskollegen ein Game was einen schönen Koop bietet. Er ist über 40 und Ego-Shooter sind ihm zu hektisch. Borderland fällt da leider auch drunter. Sport mag er schon im RealLife nicht!
Wir haben uns jetzt mal für Sacred 2 entschieden. Das kann man glaub sogar auf einer Couch zu zweit spielen, also richtig offline. Letztens habe ich mir Kane&Lynch 2 geliehen. War trotz der Testergebnisse überrascht wie toll mir das Spiel gefiel. Denke wenn man darauf steht taugt der Koop sehr!
Wenn man zu zweit ein richtiges Abenteuer erleben will empfehle ich immer noch Resident Evil 5. Falls Du es noch nicht gespielt hast. Hat ja auch schon 2 Jahre auf dem Buckel.
Aber im Grunde läuft es doch immer auf Shooter raus, egal aus welcher Perspektive. Falls noch jemand etwas ähnliches einfällt wie Sacred 2 wäre ich dankbar!
offline nicht nur Alleine Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
@Royce
Vielleicht Little Big Planet Ist nicht so kindisch, wies aussieht.
Bestimmt ein tolles Spiel, wenn man sich mal in die Editoren einarbeitet und viel Zeit reinsteckt. Habe mal ein paar Levels mit der Freundin gespielt. Ist ja auch alles putzig und nett, aber der Funke sprang nicht rüber. Aber vielleicht ne Idee für den Threadersteller. Ich haß die Viecher inzwischen!
HAWX stelle ich mir zu zweit an einem TV aber auch anstrengend vor. Überhaupt?...spielt sich das nicht auch wie ein Shooter, mit dem Unterschied das man das Fadenkreuz über himmelsblau bewegt???
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...