News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
offline nicht nur Alleine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RoyceRoyal" data-source="post: 383658" data-attributes="member: 1978"><p>Das ist leider ein großer Manko der neuen Konsolengeneration. Suche schon seit langem mit meinem Arbeitskollegen ein Game was einen schönen Koop bietet. Er ist über 40 und Ego-Shooter sind ihm zu hektisch. Borderland fällt da leider auch drunter. Sport mag er schon im RealLife nicht!</p><p></p><p>Wir haben uns jetzt mal für Sacred 2 entschieden. Das kann man glaub sogar auf einer Couch zu zweit spielen, also richtig offline. Letztens habe ich mir Kane&Lynch 2 geliehen. War trotz der Testergebnisse überrascht wie toll mir das Spiel gefiel. Denke wenn man darauf steht taugt der Koop sehr!</p><p></p><p>Wenn man zu zweit ein richtiges Abenteuer erleben will empfehle ich immer noch Resident Evil 5. Falls Du es noch nicht gespielt hast. Hat ja auch schon 2 Jahre auf dem Buckel.</p><p></p><p>Aber im Grunde läuft es doch immer auf Shooter raus, egal aus welcher Perspektive. Falls noch jemand etwas ähnliches einfällt wie Sacred 2 wäre ich dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RoyceRoyal, post: 383658, member: 1978"] Das ist leider ein großer Manko der neuen Konsolengeneration. Suche schon seit langem mit meinem Arbeitskollegen ein Game was einen schönen Koop bietet. Er ist über 40 und Ego-Shooter sind ihm zu hektisch. Borderland fällt da leider auch drunter. Sport mag er schon im RealLife nicht! Wir haben uns jetzt mal für Sacred 2 entschieden. Das kann man glaub sogar auf einer Couch zu zweit spielen, also richtig offline. Letztens habe ich mir Kane&Lynch 2 geliehen. War trotz der Testergebnisse überrascht wie toll mir das Spiel gefiel. Denke wenn man darauf steht taugt der Koop sehr! Wenn man zu zweit ein richtiges Abenteuer erleben will empfehle ich immer noch Resident Evil 5. Falls Du es noch nicht gespielt hast. Hat ja auch schon 2 Jahre auf dem Buckel. Aber im Grunde läuft es doch immer auf Shooter raus, egal aus welcher Perspektive. Falls noch jemand etwas ähnliches einfällt wie Sacred 2 wäre ich dankbar! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
offline nicht nur Alleine
Oben