Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2 3D Modus
Diskutiere Crysis 2 3D Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, hab folgendes Problem, bis jetzt gingen Black Ops und Killzone 3 Problemlos auf meinem LG LX 6500 3D Fernseher. Bei Crysis 2 wenn ich...
Crysis 2 3D Modus Beitrag #1
P
PS3suchten
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hab folgendes Problem, bis jetzt gingen Black Ops und Killzone 3 Problemlos auf meinem LG LX 6500 3D Fernseher. Bei Crysis 2 wenn ich bei Optionen den 3D Modus einstellen bzw. aktivieren will kommt folgende Meldung:
Display warning: A TV that supports hdmi 1.4 3D output is required in order to play the game in stereo 3D und mann kann halt nur x drücken das wars. Mehr geht da nicht. Warum funktioniert das nicht. Andere schreiben die spielen es in 3D und bei mir gehts nicht. Kann es vllt. am HDMI kabel liegen, das es vllt. kein 1.4 kabel ist ?! Dann versteh ich allerdings nicht warum Black Ops und Killzone 3 gingen. Kann mir jemand helfen ?
hab genau das selbe Problem und find keine Lösung dafür.
Dazu muss ich sagen, das ich mir vor ein paar Tagen Crysis 2 für die PS 3 aus der Videothek ausgeliehen habe um mir den 3D-Modus anzusehen. Mit der ausgeliehenen Version (lim. Edition) funktionierte der 3D- Modus nach einmaligem Knopfdruck perfekt.
Hab mir nun Crysis 2 gekauft (lim. Edition) und bekomm einfach nicht den 3D Effekt zum laufen auf meinem Samsung LE40C750.
Bekomme die selbe Fehlermeldung mit dem verweis auf ein Fernsehgerät mit HDMI 1.4 Kabel. Dabei hab ich ein 1.4 HDMI Kabel von Hama und hab jeden HDMI Anschluss durchprobiert. Dennoch hat es ja schon mit einer anderen Blu Ray des Spiels funktioniert. Kann das nur an meinem Exemplar liegen? Der Singelplayer funktioniert in 2D einwandfrei.
Hoffe jemand findet eine Lösung, sonst muss ich den Support anrufen und / oder das Spiel umtauschen.
Mfg
Crysis 2 3D Modus Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich kenn mich mit dem 3D Kram bei der PS3 nicht aus und verweise auch nicht gerne auf den Support aber in dem Fall würde ich da wohl tatsächlich mal anrufen, denn ich denke, dass sich hier wohl nur mehr mit dem Problem melden werden.
Crysis 2 3D Modus Beitrag #4
D
Deadpool
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habs den 3D Modus wieder zum laufen bekommen und einfach war es bei mir auch.
Ich musste nur die PS3 Systemeinstellung auf Werkseinstellung zurücksetzen und durch das dann eingeblendete Menü klicken. Formatieren oder ähnliches ist nicht nötig. Es hat sofort wieder erkannt das ein 3D fähiges Gerät angeschlossen ist und war automatisch wieder in der HD-Einstellung. Hoffe das hilft dir weiter Mike.
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer
es ruckelt sehr oft bis her noch keine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...