B-Spec Langstreckenrennen

Diskutiere B-Spec Langstreckenrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute habe etwas festgestellt fahre gerade B-Spec Langstreckenrennen 9 Std. Tsukuba und meine fahrer fahren selbstständig:D in die Box und...
  • B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #1
W

wrestlingheros

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe etwas festgestellt fahre gerade B-Spec Langstreckenrennen 9 Std. Tsukuba und meine fahrer fahren selbstständig:D in die Box und machen alles von selbst:confused: da ich direkt daneben am Laptop sitze
Nachtrag:
Der Tank eures Fahrzeuges muss (fast komplett) leer sein dann macht der B-Specfahrer automatisch das Zeichen für den Pitstopp. Oben genanntes Rennen habe ich mit dem Red Bull X2010 S. Vettel gefahren (B-Specfahrer) das waren ca. 9.00.02 Std mit genau 822 Runden und ca. 320 Runden vorsprung.

Meine Freunde im PSN mit der ID evostepumi und Mimikater suchen Freunde fürs Remote Rennen

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #2
Jo nicht schlecht,.............

was für geile Neuigkeiten:rolleyes:.

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #3
@wrestling: das doch jetzt nicht wircklich dein Ernst...oder?

edit: hab die beiden geaddet

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #4
@wrestling:
Dass die Fahrer bei B-Spec allein in die Box gehen, war schon immer so. Zumindest machen sie das ab einem bestimmten Level (spätestens bei den Langsteckenrennen), wenn ich nicht irre. Entweder wenn der Tank leer ist oder die Reifen abgefahren sind, je nachdem was zuerst eintritt. Oder man hat einen Wert bei "Körperliche Stärke" gesetzt. Dann gehen sie eben bei unterschreiten dieses Werts in die Box.

Na sowas.... den Red Bull genommen und trotzdem hat das Rennen 9h gedauert, obwohl der doch so schnell ist. :p

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #5
wrestlingheros schrieb:
Hallo Leute habe etwas festgestellt fahre gerade B-Spec Langstreckenrennen 9 Std. Tsukuba und meine fahrer fahren selbstständig:D in die Box und machen alles von selbst:confused: da ich direkt daneben am Laptop sitze
Nachtrag:
Der Tank eures Fahrzeuges muss (fast komplett) leer sein dann macht der B-Specfahrer automatisch das Zeichen für den Pitstopp. Oben genanntes Rennen habe ich mit dem Red Bull X2010 S. Vettel gefahren (B-Specfahrer) das waren ca. 9.00.02 Std mit genau 822 Runden und ca. 320 Runden vorsprung.

Meine Freunde im PSN mit der ID evostepumi und Mimikater suchen Freunde fürs Remote Rennen

Was genau willst du uns jetzt damit sagen??? Die info kennen glaube ich 99,9% der GT5 spieler.

Aber danke

Thema:

B-Spec Langstreckenrennen

B-Spec Langstreckenrennen - Ähnliche Themen

Mittwochsrennen 20:00: Moin In Anlehnung an das Montagrennen werden wir auch wieder Mittwochs fahren. Ähnlich wie früher die Langstreckenrennen von Piink. Allerdings...
Alles neu, macht der Mai: Hallo Racer und Freunde des Motorsports, der Threadtitel sagt schon alles. Die Rennen gehen weiter. Beim Handicap gibt's einen Reset. Wann...
Online B-Spec Rennen: servus! dieses thema dient dazu um eure ID anzugeben wenn ihr B-Spec rennen online fahren wollt. desweiteren solltet ihr natürlich auch eure...
B-Spec Langstreckenrennen: Also ich hab jetzt die B-Spec 300km Grandvalley und die 4h Tsukuba gefahren. Im Gegensatz zu dem was hier schon in nem anderen Thread geschrieben...
Januar Cup Race: Hallo Racer, ein Frohes Neues Jahr allen Freunden des Motorsports. Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht. Und hier sind wir wieder. Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben