Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer hat lust black ops zombie zu zocken
Diskutiere wer hat lust black ops zombie zu zocken im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo hat irgendjemand lust und zeit heute um 20:15 black ops zombie mode zu zocken welche map ist mir eigentlich egal aber er sollte headset...
wer hat lust black ops zombie zu zocken Beitrag #1
F
firzen
Punkte Reaktionen
0
hallo hat irgendjemand lust und zeit heute um 20:15 black ops zombie mode zu zocken welche map ist mir eigentlich egal aber er sollte headset haben und die spieler anzahl ist mir auch nichso wiechtig
melset euch einfach hier
wer hat lust black ops zombie zu zocken Beitrag #2
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Und schon wieder gebe ich mein senf dazu:
Wieso schaust du dich erst nicht um bevor du einen Thread eröffnest? du kannst doch lesen? oder etwa nicht? dann nutze auch diese fähigkeite und lese!!
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...