Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed - Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed - Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Heey leute ! ;)
Gibts hier vllt. paar leute die Assassins Creed Brotherhood spielen?
Wenn ja dann vllt. mal lust online zusammen zu spielen... mal...
Assassins Creed - Brotherhood Beitrag #1
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Heey leute !
Gibts hier vllt. paar leute die Assassins Creed Brotherhood spielen?
Wenn ja dann vllt. mal lust online zusammen zu spielen... mal was anderes ausprobieren
Freu mich über jeden hier der mit mir vllt. eine runde zocken will... kann mir seine ID auch per PN schicken !
Hm.....ich hab's erst einmal online gespielt, aber vielleicht wenn ich es mit ein paar Leuten spiele fängt mich wieder das Assassin-Fieber und treibt mich auch dazu das Spiel ENDLICH mal durchzuspielen lol
Also ich bin auch dabei
<--- PSN
Assassins Creed - Brotherhood Beitrag #5
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Joar also ich bin vom Online Spiel eig. nich soo begeistert aba macht trozdem nach einigen tagen imma wieder spaß aba die story find ich echt hamma hab das spiel auch schon 2 mal durch
Assassins Creed - Brotherhood Beitrag #6
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
2 Mal? Respekt......ich brauch für die Hälfte des Spiels bis jetzt schon 4 Monate
Assassins Creed - Brotherhood Beitrag #7
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Ich habs die ersten 3 wochen nur gesuchten tagesablauf Schule Essen hausaufgaben Assassins Creed Schlafen 3 wochen lang
Assassins Creed - Brotherhood Beitrag #8
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
lol, hast du AC2 gespielt?
Assassins Creed - Brotherhood Beitrag #9
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Joo aba aufm PC nich auf PS3
Assassins Creed - Brotherhood Beitrag #10
G
Gast23464
Gast
assassino123 schrieb:
Joar also ich bin vom Online Spiel eig. nich soo begeistert aba macht trozdem nach einigen tagen imma wieder spaß aba die story find ich echt hamma hab das spiel auch schon 2 mal durch
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...