PSN - Spiele Account

Diskutiere PSN - Spiele Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich möchte mit 4 Freunde hier aus dem Forum ein PSN Account gemeinsam betreiben. Um kosten zu sparen. Wie findet ihr diese Idee - habt ihr schon...
  • PSN - Spiele Account Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Ich möchte mit 4 Freunde hier aus dem Forum ein PSN Account gemeinsam betreiben. Um kosten zu sparen. Wie findet ihr diese Idee - habt ihr schon mal so was selber gemacht!!!

• PSN - Spiele Account Beitrag #2
Idee find ich nich schlecht aba wie stellste dir das im großen und ganzem vor?:D

• PSN - Spiele Account Beitrag #3
Wenn du mit dem PSN Account "on" bist und dann dein Kollege auch "on" geht, dann wirst du automatisch vom PSN-Netzwerk getrennt. Es kann immer nur eine PS3 angemeldet sein.
Wenn ihr euch einen Account gemeinsam holen wollt, um ein Spiel übers PSN zu kaufen und danach zu sharen ist es kein Problem. Sobald du das Spiel bei dir installiert hast, kannst du es auch über deinen "richtigen" PSN-Account Spielen. Jedes Game lässst sich jedoch nur 4mal runterladen.

Haunse rein,
Der Amson

• PSN - Spiele Account Beitrag #4
Genau wir wollen das sharen !!!! Ist besser als jeder kauft sich die Addon`s, Spiele.

• PSN - Spiele Account Beitrag #5
mhhh, wie das bei Addon's ist weiß ich nicht, nicht das jedes Addon ne eigene serialNr. hat und es dadurch probleme beim Spielen untereinander gibt.

• PSN - Spiele Account Beitrag #6
Nee - habe mal vom Kollegen die Karten von Call of Duty Warfare 2 geladen. Und es funktionierte.

• PSN - Spiele Account Beitrag #7
nicht jedes addon hat eine eigene serien nr. nur für die spiel versionen verschiedener länder (uk, at, de etc.) gibt es unterschiedliche BLES-Codes.

wenn du psn games sharen willst, kann man das doch einfach so miteinander ausmachen. dafür muss man doch keinen gemeinsamen account erstellen.

• PSN - Spiele Account Beitrag #8
1. alles kann auf 5 System runtergeladen werden
2. ob spiel, themen oder add-on's is dabei egal
3. schnapsidee, wo geld fliesst, kommt es irgendwann zu ärger
4. sollte von einem bei euch die konsole den arsch hoch machen und der jenige hat das system nicht deaktiviert sind alle bisherigen DLs von ihm trotzdem mit einem system vermerkt.
5. jeder müsste immer das gleiche zahlen wie jeder andere, damit es zu keinem problem kommt, kleinere summe kann jeder immer aufbringen, nur wo fanden grosse summen an, ergo da ihr niemals wisst wie eure finanzlage in den kommenden monaten is, hängt viel von den jemals anderen ab.
6. ich will dir und auch den anderen nicht zu nah treten, aber deine "freunde" aus dem forum, sind gerade mal virtuelle bekanntschaften und ob du da nun wirklich ein gebilde von 5 gleichberechtigten accountnutzern machen willst, solltest dir gründlich überlegen, zudem einem gehört der AGB nach offiziell ALLEINE der account, der kann alle anderen ohne grund nach 1 monat oder einem jahr auskicken und ihr habt umsonst gezahlt.

Erstellt euch lieber allein shareaccounts wo ihr dann untereinander tauscht.

• PSN - Spiele Account Beitrag #9
Zitronenteeheld schrieb:
1. alles kann auf 5 System runtergeladen werden
2. ob spiel, themen oder add-on's is dabei egal
3. schnapsidee, wo geld fliesst, kommt es irgendwann zu ärger
4. sollte von einem bei euch die konsole den arsch hoch machen und der jenige hat das system nicht deaktiviert sind alle bisherigen DLs von ihm trotzdem mit einem system vermerkt.
5. jeder müsste immer das gleiche zahlen wie jeder andere, damit es zu keinem problem kommt, kleinere summe kann jeder immer aufbringen, nur wo fanden grosse summen an, ergo da ihr niemals wisst wie eure finanzlage in den kommenden monaten is, hängt viel von den jemals anderen ab.
6. ich will dir und auch den anderen nicht zu nah treten, aber deine "freunde" aus dem forum, sind gerade mal virtuelle bekanntschaften und ob du da nun wirklich ein gebilde von 5 gleichberechtigten accountnutzern machen willst, solltest dir gründlich überlegen, zudem einem gehört der AGB nach offiziell ALLEINE der account, der kann alle anderen ohne grund nach 1 monat oder einem jahr auskicken und ihr habt umsonst gezahlt.

Erstellt euch lieber allein shareaccounts wo ihr dann untereinander tauscht.

Nur Punkt drei ist für mich wirklich ein Argument, welches wir noch genauer abklären sollten, Coil :D Ich tendiere eher dazu, dass jeder normal seinen Account behält und bei bedarf mit den anderen shart, denn dann entstehen keine Geldprobleme und trotzdem bleibt das Prinzip erhalten. Vertrauen sollten wir glaube ich so oder so haben :D

• PSN - Spiele Account Beitrag #10
so ein schwachsinn zu 4. ein acount teilen das geht nie gut aus und erst recht nicht wenn du es online machst, es gibt ja welche die es ausnutzen und dann das ganze geld für sich selber ausgeben also betrüger eben

• PSN - Spiele Account Beitrag #11
HOTDOG-3000 schrieb:
so ein schwachsinn zu 4. ein acount teilen das geht nie gut aus und erst recht nicht wenn du es online machst, es gibt ja welche die es ausnutzen und dann das ganze geld für sich selber ausgeben also betrüger eben
Warum ausnützen ? Wenn man vertrauen kann. Bestimmt kauft nicht nur eine Person die Spiele, sondern auch mehrere Leute. Die Idee finde ich sehr gut, macht auch sicherlich viel spass zu 4. zu Zocken, als alleine zu Zocken.

• PSN - Spiele Account Beitrag #12
Ich wäre für ne Sharinggemeinschaft :D

Thema:

PSN - Spiele Account

PSN - Spiele Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben