- PSN - Spiele Account Beitrag #1

Emderjunge
Ich möchte mit 4 Freunde hier aus dem Forum ein PSN Account gemeinsam betreiben. Um kosten zu sparen. Wie findet ihr diese Idee - habt ihr schon mal so was selber gemacht!!!
Zitronenteeheld schrieb:1. alles kann auf 5 System runtergeladen werden
2. ob spiel, themen oder add-on's is dabei egal
3. schnapsidee, wo geld fliesst, kommt es irgendwann zu ärger
4. sollte von einem bei euch die konsole den arsch hoch machen und der jenige hat das system nicht deaktiviert sind alle bisherigen DLs von ihm trotzdem mit einem system vermerkt.
5. jeder müsste immer das gleiche zahlen wie jeder andere, damit es zu keinem problem kommt, kleinere summe kann jeder immer aufbringen, nur wo fanden grosse summen an, ergo da ihr niemals wisst wie eure finanzlage in den kommenden monaten is, hängt viel von den jemals anderen ab.
6. ich will dir und auch den anderen nicht zu nah treten, aber deine "freunde" aus dem forum, sind gerade mal virtuelle bekanntschaften und ob du da nun wirklich ein gebilde von 5 gleichberechtigten accountnutzern machen willst, solltest dir gründlich überlegen, zudem einem gehört der AGB nach offiziell ALLEINE der account, der kann alle anderen ohne grund nach 1 monat oder einem jahr auskicken und ihr habt umsonst gezahlt.
Erstellt euch lieber allein shareaccounts wo ihr dann untereinander tauscht.
Warum ausnützen ? Wenn man vertrauen kann. Bestimmt kauft nicht nur eine Person die Spiele, sondern auch mehrere Leute. Die Idee finde ich sehr gut, macht auch sicherlich viel spass zu 4. zu Zocken, als alleine zu Zocken.HOTDOG-3000 schrieb:so ein schwachsinn zu 4. ein acount teilen das geht nie gut aus und erst recht nicht wenn du es online machst, es gibt ja welche die es ausnutzen und dann das ganze geld für sich selber ausgeben also betrüger eben