Musik beim zocken

Diskutiere Musik beim zocken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin! Hab eine Frage alsoooo: Gibts eine möglichkeit Musik die auf der Festplatte ist beim zocken zu hören ??? Hab hier nur was von 2009 gefunden...
  • Musik beim zocken Beitrag #1
A

assassino123

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Hab eine Frage alsoooo:
Gibts eine möglichkeit Musik die auf der Festplatte ist beim zocken zu hören ???
Hab hier nur was von 2009 gefunden da sind ja schon ein paar updates dazwischen also ich hab 3.60 firmware...
Ich hasse diese scheiß InGamemusik:mad::mad:
Also gibts eine möglichkeit wie bei der Xbox 360 die Musik beim zocken zuhören???

Schon mal Vielen Dank!;)

PS::viereck::x::viereck::viereck::eek:::dreieck:

• Musik beim zocken Beitrag #2
AW: Musik beim zocken!

Nicht das ich wüsste - mache immer Laptop an mit Internetradio

• Musik beim zocken Beitrag #3

du kannst dir ins eine ohr ein stöpsel reinmachen und von deinem handy aus musik hören . ;)

aber beim spielen glaub net vieleicht bei bestimmten spielen.

• Musik beim zocken Beitrag #4

Bei Kung fu Rider und Sport Champions geht das so..
das sind die beiden spiele wo ichs weiß.

• Musik beim zocken Beitrag #5

bei gt5 und nfs hp geht es auch! kommt also einfach aufs Spiel an ist aber eher selten das es funktioniert!

• Musik beim zocken Beitrag #6

Bei GT5 kannst du im Menü & während der Rennen. Bei PES2011 kannst du einfach im Menü oder im Einzelplayer, während des Spiels.

• Musik beim zocken Beitrag #7

Street Fighter
Tekken 6
Burnout

gibt noch paar...^^

• Musik beim zocken Beitrag #8

Bei diesen ZEN Pinball oder wie das heist aus Stor, geht es auch.

• Musik beim zocken Beitrag #9

Jaa hab ich ja alles nich !:D währe nur lustig wenn ich das bei Just Cause 2 oda AC Brotherhood machen könnte ;)

• Musik beim zocken Beitrag #10

wie geht das denn bei Tekken6 garnicht gesehen.. kannst dus mir erklären?

Thema:

Musik beim zocken

Musik beim zocken - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben