PS3 Media Server ist langsam

Diskutiere PS3 Media Server ist langsam im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir den ps3 media server 1.10.53 auf Windows Server 2008 R2 installiert. Habe erstmal nur mp3s freigegeben, wenn man diese auswählt dauert...
  • PS3 Media Server ist langsam Beitrag #1
L

lanos

Punkte Reaktionen
0
Habe mir den ps3 media server 1.10.53 auf Windows Server 2008 R2 installiert.
Habe erstmal nur mp3s freigegeben, wenn man diese auswählt dauert der Beginn des Abspielens relativ lange - ist das normal?

Ich bin meine alte XBOX1 (gechipt) gewohnt. Da greife ich per Netzwerkfreigabe (smb) auf den Server zu - das geht ruckzuck.

Habe in der ps3 media server config nichts verändert und der Doppelcpu ist eingestellt.

Vielen Dank für Hilfe.

Thema:

PS3 Media Server ist langsam

PS3 Media Server ist langsam - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben