black ops zombie kino der toten

Diskutiere black ops zombie kino der toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo dies soll ein allgemeiner block zu zu der black ops zombie map kino der toten werden. Da ich zu dieser map noch einige fragen habe z.b weiß...
  • black ops zombie kino der toten Beitrag #1
F

firzen

Punkte Reaktionen
0
hallo dies soll ein allgemeiner block zu zu der black ops zombie map kino der toten werden.

Da ich zu dieser map noch einige fragen habe z.b weiß einer wo alle stromkästen sind,wie viele es gibt oder wozu sie gut sind. Ich hab gehört wenn man alle hat kühlt der teleporter schneller ab. stimmt das ?

aber sonst könnt ihr dazu schreiben was euch interresirt oder wozu ihr fragen habt :cool: ;)

• black ops zombie kino der toten

Anzeige

• black ops zombie kino der toten Beitrag #2
Genial^^

SuFu schon benutzt? oder dich mal einbisschen umgesehen? so ein Thread existiert breits.

• black ops zombie kino der toten Beitrag #3
ohh cool kannst du mir bitte den link posten, danke

• black ops zombie kino der toten Beitrag #4
lol oben rechts isn eingabefeld gib da was ein...

• black ops zombie kino der toten Beitrag #5
ja achwas aber dazu gibts viel zu viel deswegen der link :)

• black ops zombie kino der toten Beitrag #6
Ich war zu dem zeitpunkt arbeiten, hier bitteschön:

Wir haben hier im FORUM mehrere threads zu BO sogar noch unterteilt in AT und DE ;) da du jetz weißt das wir mehrere threads haben kannst du dich auf den weg machen und selber suchen du bekommst sogar noch tipps

Schau mal im: CoD Black Ops Forum nach
oder in der Gamersuche lässt sich auch was finden : )

Thema:

black ops zombie kino der toten

black ops zombie kino der toten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon: Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4. Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben