So perfekt, so billig?

Diskutiere So perfekt, so billig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen: Link entfernt von Dojokun Ich finde, die sieht ganz gut aus. Kennt die jemand? Weiß jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So perfekt, so billig? Beitrag #1
O

oplema

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:

Link entfernt von Dojokun

Ich finde, die sieht ganz gut aus.

Kennt die jemand? Weiß jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo?

Freu mich über Ideen.

• So perfekt, so billig? Beitrag #2
Rechne den Preis nach Deutschland dazu ^^

Und ich glaub kaum das das dort ne gute ist

Ich empfehle dir Produkte von Roccat ich persönlich habe das Roccat Kave für 80€ gekauft ich meine dazu einmal kaufen brauchst ne Zeit keine mehr ^^ die hat auch Surround (5.1) und alles und wenn du mal mit der Hot Pursuit auf stärkste lautstärker zockst... Uff :D

Mfg. FreeZy

Hier nochmal zum Kave : Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

• So perfekt, so billig? Beitrag #3
Ich hab das Trtton AX pro. Das ist unter den 5.1 Headstes das non plus ultra in der Preisklasse unter 200.- Euro

• So perfekt, so billig? Beitrag #4
Kennt jemand dieses Produkt?

• So perfekt, so billig? Beitrag #5
Leute...die haben das hier schon mal versucht !

"oplema" ist kein User, sonder irgendein Name den sich jemand ausgedacht hat um hier Werbung für chinesische Plagiate zu machen. Keines dieser Produkte ist Original !!! Alles was dort angeboten wird ist billiger Schrott !!! FINGER WEG !

Wenigstens sind sie so fair und schreiben es selbst in die Produktbeschreibung: "This item is not original, it's a third-party product."

• So perfekt, so billig? Beitrag #6
Na toll... diese **** lassen sich auch immer neue Wege einfallen um uns Verbraucher zu verarschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So perfekt, so billig?

So perfekt, so billig? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben