News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Warum gibt die PS3 kein Bild mehr aus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ratlos" data-source="post: 383436" data-attributes="member: 32139"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>meine PS3 slim gibt seit heute morgen kein Bild mehr aus. Wenn ich sie starte leuchtet das power-led zwar grün, jedoch ohne dass ein Bild auf dem Fernsehr erscheint.</p><p></p><p>Die vier Lämpchen auf dem Controller leuchten dabei auf und blinken wie verrückt. Nach dem ich den PS-Knopf drücke blinkt nur noch das erste.</p><p></p><p>Denke es hat damit was zu tun das ich gestern Abend einfach den Powerschalter an meinem Mehrfachstecker ausgedrückt habe, während sich das System noch im Arenamodus von Fifa 11 befunden hat. Klar ist das nicht optimal, dachte aber nicht dass das die Kiste so aus der Bahn wirft (hab ich bei meiner xbox 360 schon oft genug gemacht)</p><p></p><p>Hab schon versucht statt dem hdmi-Kabel den AV-Anschluss zu benutzen - ohne Erfolg.</p><p>Auch hab ich den Power Button 5 sek gedrückt um sie zu reseten, was auch nichts gebracht hat.</p><p></p><p>Die einzige Idee die ich jetzt noch hab ist das Ding einzuschicken, was ziemlich nervig wäre da ich sie erst seit 1 Woche besitze.</p><p></p><p>Bin um jeden Ratschlag dankbar.</p><p></p><p>mfg ratlos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ratlos, post: 383436, member: 32139"] Hallo Leute, meine PS3 slim gibt seit heute morgen kein Bild mehr aus. Wenn ich sie starte leuchtet das power-led zwar grün, jedoch ohne dass ein Bild auf dem Fernsehr erscheint. Die vier Lämpchen auf dem Controller leuchten dabei auf und blinken wie verrückt. Nach dem ich den PS-Knopf drücke blinkt nur noch das erste. Denke es hat damit was zu tun das ich gestern Abend einfach den Powerschalter an meinem Mehrfachstecker ausgedrückt habe, während sich das System noch im Arenamodus von Fifa 11 befunden hat. Klar ist das nicht optimal, dachte aber nicht dass das die Kiste so aus der Bahn wirft (hab ich bei meiner xbox 360 schon oft genug gemacht) Hab schon versucht statt dem hdmi-Kabel den AV-Anschluss zu benutzen - ohne Erfolg. Auch hab ich den Power Button 5 sek gedrückt um sie zu reseten, was auch nichts gebracht hat. Die einzige Idee die ich jetzt noch hab ist das Ding einzuschicken, was ziemlich nervig wäre da ich sie erst seit 1 Woche besitze. Bin um jeden Ratschlag dankbar. mfg ratlos [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Warum gibt die PS3 kein Bild mehr aus?
Oben