News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PeterCrouch" data-source="post: 384285" data-attributes="member: 32143"><p><strong>AW: Wlan/PS3 Problem</strong></p><p></p><p>Also</p><p>Erstmal danke für den Vorschlag mit dem dLan, aber ich versuche es jetzt erstmal irgendwie mit dem Kabel hinzubekommen (hab es ja schleißlich nicht umsonst gekauft ;-) )</p><p>Also es sieht folgendermaßen aus:</p><p>Der Router steht bei meinem Bruder in der anderen "Haushälfte" (Schwer zu erklären)</p><p>Dort haben wir ein Loch in die Wand gebohrt und eine Dose "installiert" (Mit den Adern und so, you know what I mean?^^)</p><p>Dann haben wir ein CAT5 Kabel über den Dachboden in die Nähe meines Zimmer verlegt (aufgepasst und 100% ohne Knick)</p><p>Dann wieder Loch gebohrt und dann ist das Kabel auch schon in meinem Zimmer</p><p>AUfgetrennt, Adern in die Dose gemacht (wie bei meinem Bruder) und dann weiteres LanKabel an die PS3 angeschlossen.</p><p>Puh</p><p>Das ist die momentane Situation^^</p><p>Und ich weiß einfach nicht was mein Problem ist un auch mein Bruder ist recht Ratlos</p><p>Und an der Dose oder den Adern liegt es 100% nicht, denn die haben wir jetzt schon jeweils 2 mal überprüft.</p><p>Ich hoffe ihr konntet mir folgen^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PeterCrouch, post: 384285, member: 32143"] [b]AW: Wlan/PS3 Problem[/b] Also Erstmal danke für den Vorschlag mit dem dLan, aber ich versuche es jetzt erstmal irgendwie mit dem Kabel hinzubekommen (hab es ja schleißlich nicht umsonst gekauft ;-) ) Also es sieht folgendermaßen aus: Der Router steht bei meinem Bruder in der anderen "Haushälfte" (Schwer zu erklären) Dort haben wir ein Loch in die Wand gebohrt und eine Dose "installiert" (Mit den Adern und so, you know what I mean?^^) Dann haben wir ein CAT5 Kabel über den Dachboden in die Nähe meines Zimmer verlegt (aufgepasst und 100% ohne Knick) Dann wieder Loch gebohrt und dann ist das Kabel auch schon in meinem Zimmer AUfgetrennt, Adern in die Dose gemacht (wie bei meinem Bruder) und dann weiteres LanKabel an die PS3 angeschlossen. Puh Das ist die momentane Situation^^ Und ich weiß einfach nicht was mein Problem ist un auch mein Bruder ist recht Ratlos Und an der Dose oder den Adern liegt es 100% nicht, denn die haben wir jetzt schon jeweils 2 mal überprüft. Ich hoffe ihr konntet mir folgen^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken?
Oben