PS3 Updates & co.

Diskutiere PS3 Updates & co. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heey Leute, Ich höre zurzeit immer wieder das bald (2013-2014:D) eine PS4 rauskommen soll ... aber ich meine die PS3 hat jaa noch nicht lange...
  • PS3 Updates & co. Beitrag #1
A

assassino123

Punkte Reaktionen
0
Heey Leute,

Ich höre zurzeit immer wieder das bald (2013-2014:D) eine PS4 rauskommen soll ...
aber ich meine die PS3 hat jaa noch nicht lange alles aus sich rausgeholt...

Es gibt viele sachen die durch Updates noch eingerichtet werden können .. was würdet ihr euch wünschen??? :p

• PS3 Updates & co. Beitrag #2
Wo hörst du denn so ein Mist bitte?

• PS3 Updates & co. Beitrag #3
bei der slim mehr usb anschlüsse als 2 und einen 3d fehrnsehr, geht aber leider beides nicht mit nem update.^^

• PS3 Updates & co. Beitrag #5
ich will ja nicht wissen wann die ps3 rauskommt sondern was ihr euch für updates noch vorstellt was sie mitbringen solln

• PS3 Updates & co. Beitrag #6
Eine interaktives Jazzensemble!

P.S.: Sorry, aber in dem Thread passt irgendwie gar nichts zusammen,
deshalb dachte ich, ich tue mein Bestes um die Reihe fortzusetzen :D

lg, pyja!

• PS3 Updates & co. Beitrag #7
F*** ich hatte die Überschrift gar nicht richtig wahrgenommen.

Zu Blutkäse zermitschen;):D

Thema:

PS3 Updates & co.

PS3 Updates & co. - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben