PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel?

Diskutiere PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab mich hier heute nachmittag registriert. Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue 320GB PS3gekauft und wollte mir zu dem F1 2010 die...
  • PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel? Beitrag #1
F

frankhajo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mich hier heute nachmittag registriert.

Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue 320GB PS3gekauft und wollte mir zu dem F1 2010 die ich gekauft habe ein Lenkrad kaufen, in der Hardwareliste steht das eine Logitech G25 und G27 Racing Wheel unterstützt wird.
Ich weiss nicht ob das wirklich so ist oder man noch Firmware braucht hat vielleicht jemand da Erfahrung mit?

Schon mal Vielen Dank für einen Tip

Gruss

Frank

• PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel?

Anzeige

• PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel? Beitrag #2
AW: Ps 3 320 gb

Wenn eine neue FW gefordert wäre, dann würde sie auch mit beim Spiel auf der CD drauf sein.

Umkehrschluss: wenn geschrieben wird, dass die Lenkräder unterstützt werden. Dann sollte es auch laufen.

Thema:

PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel?

PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel? - Ähnliche Themen

LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem!: Hallo zusammen, nachdem das von mir lang ersehnte GT5 nun endlich draussen ist, habe ich mich entschlossen mir zusätzlich ein Logitech G25 Racing...
Superstars v8 racing und Logitech G25: Hallo zusammen, eine kurze Frage: Unterstützt das Spiel Superstars V8 racing das komplette Equipment vom Logitech G25 also lenkrad, Pedale und...
Logitech G27 Racing Wheel NEUWARE - 250 euro: Logitech G27 Racing Wheel ungeöffnete Neuware mit Rechnung Ich komme einfach nicht dazu das G27 zu nutzen, ich habe es nicht mal geschafft, den...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben