wär das geil...

Diskutiere wär das geil... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Viele der Forumstammgäste wissen bereits, dass ich mehrere Remotes wöchentlich veranstalte. Dachte würden sich mehr Leute aktiver beteiligen, denn...
  • wär das geil... Beitrag #1
RSKV2010

RSKV2010

Punkte Reaktionen
197
Viele der Forumstammgäste wissen bereits, dass ich mehrere Remotes wöchentlich veranstalte. Dachte würden sich mehr Leute aktiver beteiligen, denn im Moment scheints bis auf wenige Ausnahmen so zu sein dass ich die Kohlen ranschaffen muß:confused:
Es wär cool wenn ihr (leutz aus meiner Freundesliste) auch mal wenigstens eins die Woche starten würdet und meine Fahrer berücksichtigt. Die 20min könntet ihr sicherlich erübrigen. Danke im Voraus :)
Wer noch Interesse hat, PSN-ID: RSKV2010

• wär das geil... Beitrag #2
That´s live... Der Hype ist schon langsam wieder vorüber. schließlich gab es Möglichkeiten binnen 20 Minuten 4 Millionen zu verdienen. :D

• wär das geil... Beitrag #3
Es gibt sogar die Möglichkeit in 20 Minuten 6 Millionen zu verdienen hehe

• wär das geil... Beitrag #4
Jep die Bonusrennen waren cool, allerdings ab dem dritten auch lächerlich einfach...oder was meint ihr jetzt?

• wär das geil... Beitrag #5
Also ich meine diesen neuen "Bug" den es auf der 24h Nürburgring-Strecke gibt, da gibt es ein "Schieber" und der Rest sind alles X1's.....Der "Schieber" schiebt die X1's ausserhalb der Strecke, dann muss man mit dem X1 unterhalb der Ziellinie im Kreis fahren hehe, so hat man schnell 200 Runden in 20 Minuten geschafft....sowas änliches gab es bei der "Special Stage Route 7" auch, allerdings brauchte man da kein "Schieber"

• wär das geil... Beitrag #6
@Tigerente,
Für den Nürburgring brauchst du nicht unbedingt einen Schieber. Es geht nur einfacher mit einem Partner. Man hatte es uns gestern gezeigt. Allerdings hatte ich das nicht hinbekommen.

• wär das geil... Beitrag #7
Alleine geht das doch nicht? In den ganzen Lobbys gibts immer ein Schieber :D

Gestern hab' ich da mal mitgemacht, allerdings nicht für Geld sondern ich wollte die Höchstgeschwindigkeit meines Sl 600 testen und das Resultat war absolut KRASS :D

• wär das geil... Beitrag #8
Wo kann man den sowas machen? Ich kämpfe mir einen Ab um Geld zu machen und ihr macht das mal ebend in 20 min!!! Kann mir mal bitte einer ein Bild zeigen oder genau sagen was ich da machen muss? Geht es auch allein?

• wär das geil... Beitrag #9
Tiger, das geht wirklich. ich habe es selbst gesehen, MKX666 und ro haben es auch gesehen und haben versucht es nachzumachen.
Und zwar haben sie die Mauer auf der linken Seite des Fahrzeuges, schieben sich in kleinen Stücken vor und zurück immer weiter in die Bande und geben dann im Rückwärtsgang vollgas und ziehen nach hinten links.
Beim reinschieben hast du die Mauer ja auf der rechten Seite des Fahrzeuges.

• wär das geil... Beitrag #10
wer noch fahrer führ remote sucht kann mich gerne adden: beatdownit

• wär das geil... Beitrag #11
Ich hab jetzt auch mal angefangen ein paar Remote Rennen zu starten.
Mach dann sicher auch ein paar Rennen pro Woche. Shake_OD, P910iRS und RSKV2010 kann ich bis jetzt mitfahren lassen.
Wer Interesse hat kann mich adden. Freu mich natürlich auch wenn man meine Fahrer auch mitnimmt.

• wär das geil... Beitrag #12
ok herzog ich adde dich mal.

• wär das geil... Beitrag #13
von mir sind auch zwei Fahrer online

meine ID ist fuechsu84

• wär das geil... Beitrag #14
Sind beide mitgefahren. Werden dann ca. 5 Rennen die Woche machen. Wäre super wenn du im Gegenzug auch 1x die Woche 1Race mit 1-2 Fahrern von mir startest.

• wär das geil... Beitrag #15
Danke

Ja werde ich sicher machen.

• wär das geil... Beitrag #16
Moin, all
hab inzwischen auch einige geaddet, addet mich auch
bin gerade am zocken.
hab noch ein bischen zeit . denn heute steht noch ein Geburtstag an.
mfg mare

Thema:

wär das geil...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr