NBA2K11 ohne Internet updaten?

Diskutiere NBA2K11 ohne Internet updaten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab eine ps3 ohne inet und nb2k11 und das läuft nicht mehr neuerdings ich denke ich brauche eine aktualisierung aber hab ja kein inet ann ps3...
  • NBA2K11 ohne Internet updaten? Beitrag #1
J

jordan93

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine ps3 ohne inet und nb2k11 und das läuft nicht mehr neuerdings ich denke ich brauche eine aktualisierung aber hab ja kein inet ann ps3. Wo bekomm ich das her oder wie kann ich das sonst lösen ???

Danke für die HIlfe schon mal

• NBA2K11 ohne Internet updaten? Beitrag #2
AW: Brauche hilfe zu nba2k11

kann mir nicht vorstellen das das spiel mit mal nicht mehr geht wenn es vorher noch ging. Was hast du denn für einen fehler??? Also schreib mal bischen mehr als nur das läuft nicht mehr.

Ansonsten kann man aktualisierungsdatein für die ps3 auch downloaden und auf n stick ziehen um die ps3 dann darüber zu updaten. Aber speziell für spiele geht das nicht. Aber wie gesagt ich glaube nicht das es daran liegt.

Thema:

NBA2K11 ohne Internet updaten?

NBA2K11 ohne Internet updaten? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben