NBA2K11 ohne Internet updaten?

Diskutiere NBA2K11 ohne Internet updaten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab eine ps3 ohne inet und nb2k11 und das läuft nicht mehr neuerdings ich denke ich brauche eine aktualisierung aber hab ja kein inet ann ps3...
  • NBA2K11 ohne Internet updaten? Beitrag #1
J

jordan93

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine ps3 ohne inet und nb2k11 und das läuft nicht mehr neuerdings ich denke ich brauche eine aktualisierung aber hab ja kein inet ann ps3. Wo bekomm ich das her oder wie kann ich das sonst lösen ???

Danke für die HIlfe schon mal

• NBA2K11 ohne Internet updaten? Beitrag #2
AW: Brauche hilfe zu nba2k11

kann mir nicht vorstellen das das spiel mit mal nicht mehr geht wenn es vorher noch ging. Was hast du denn für einen fehler??? Also schreib mal bischen mehr als nur das läuft nicht mehr.

Ansonsten kann man aktualisierungsdatein für die ps3 auch downloaden und auf n stick ziehen um die ps3 dann darüber zu updaten. Aber speziell für spiele geht das nicht. Aber wie gesagt ich glaube nicht das es daran liegt.

Thema:

NBA2K11 ohne Internet updaten?

NBA2K11 ohne Internet updaten? - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben