Probleme bei der Kader Aktualisierung beim Onlinespielen

Diskutiere Probleme bei der Kader Aktualisierung beim Onlinespielen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen... und zwar habe ich folgendes Problem: Beim Online spielen gegen Freunde habe ich das Problem das meine Freunde den aktuellen...
  • Probleme bei der Kader Aktualisierung beim Onlinespielen Beitrag #1
M

Meise

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

und zwar habe ich folgendes Problem:

Beim Online spielen gegen Freunde habe ich das Problem das meine Freunde den aktuellen Kader haben, ich aber leider noch den alten :-(

wenn ich Online ein schnelles Spiel mache gegen irgendeinen gegner dann habe ich auch den aktuellen Kader.

Woran liegt das? Hat jemand eine Idee??

• Probleme bei der Kader Aktualisierung beim Onlinespielen Beitrag #2
wenn du gegen einen Freund spielst ist der Kader so wie du ihn verändert hast bzw. so wie du FIFA 11 gekauft. Und bei Ranglistenspielen wird er Aktuallisiert. glaub ich zu mindest denn wenn ich gegen einen Freund spiele spielt mein pro auch bei Wacker Innsbruck. Ich hoffe ich erzähl hier keinen Müll.

Thema:

Probleme bei der Kader Aktualisierung beim Onlinespielen

Probleme bei der Kader Aktualisierung beim Onlinespielen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben