Die Sly Triologie

Diskutiere Die Sly Triologie im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sly Cooper hat schon 3 Abenteuer hinter sich...Es gibt schon einige Zeit die Sly Triologie. Hat sie wer? Ist sie gut? Möchte jemand sich die...
  • Die Sly Triologie Beitrag #1
H

Highspeeed

Punkte Reaktionen
0
Sly Cooper hat schon 3 Abenteuer hinter sich...Es gibt schon einige Zeit die Sly Triologie.
Hat sie wer? Ist sie gut? Möchte jemand sich die Triologie bald zulegen?
Schreibt einfach alles was ihr wisst!!

Ps::dreieck::eek:::x::viereck:

• Die Sly Triologie Beitrag #2
Also ich hab sie nicht aber ich kann dir einen USER nennen der Sly totgespielt hat

Schreib doch einfach mal X-Men22 an soviel ich weiß hat er auch Platin oder du wartest bis er dir hier im Thread schreibt.
Er kann dir bestimmt seine meinung geigen

Ich habs halt mal kurz bei nem freund gespielt was soll man dazu sagen es ist halt Sly *-* alte zeiten auf der Ps2 (gereimt)
Jak und Daxter sind ja auch Jak und Daxter :D

• Die Sly Triologie Beitrag #3
3 spiele für schmales geld - da kannste nichts falsch machen.

• Die Sly Triologie Beitrag #4
Es geht nun aber darum ob es gute Spiele sind und nicht wie viele.!. Trotzdem danke :D
Zitronenteeheld schrieb:
3 spiele für schmales geld - da kannste nichts falsch machen.

• Die Sly Triologie Beitrag #5
wie gut etwas is, hängt auch davon ab wieviel es kostet ;-) und wenn man im Store drei "Mini-"Spiele kaufen würde, wären die nicht unbedingt billiger ergo, man kann nichts falsch machen bei einem durchschnittspreis ab ca. 6,66€
aber wenn du nach ansehen von trailern und anderen videos, bzw lesen der spieleberichte immernoch unentschlossen bist, kauf es doch gebraucht dann is nochmal billiger, für so manchen quasi geschenkt.

• Die Sly Triologie Beitrag #6
Hab die Sly Triology auf Weihnachten bekommen und hab noch keinen Teil vorher gespielt. Der erste Teil fand ich am besten, war zwar der kürzeste aber hat am meisten FUn gemacht. Der 2 und 3 Teil sind natürlich auch gut aber vorallem beim 3 Teil war es meiner Meinung nach zu viel (vorallem die vielen CHaracktere die man gespielt hat). Allem in allem 3 gute titel für wenig geld und 3 Platins hats auch noch.

• Die Sly Triologie Beitrag #7
Danke, Leute habt mir echt geholfen!!Sieht gut aus das Spiel...

Nachtrag: *gekauft*

• Die Sly Triologie Beitrag #8
jo habs auch und mir hats für das Geld auch SEHR viel spaß gemacht.

Thema:

Die Sly Triologie

Die Sly Triologie - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben