Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was plant ihr euch zu kaufen?
Diskutiere Was plant ihr euch zu kaufen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich fürchte dass das ne dummer frage ist aber egal:
ps3 slim 320gig
backbreaker
gt5
cod4
gamer(film)
2ter controller
Was plant ihr euch zu kaufen? Beitrag #1
B
backbreaker
Punkte Reaktionen
0
ich fürchte dass das ne dummer frage ist aber egal:
ps3 slim 320gig
backbreaker
gt5
cod4
gamer(film)
2ter controller
junge junge... eine frage besteht aus einer logischen folge von buchstaben die mit einem fragezeichen abgeschlossen wird...
Beispiel: "Wo gibt's lecker Kuchen?" oder "Warum?"
mfg
ps: kauf den kram... falls das die frage war...
Was plant ihr euch zu kaufen? Beitrag #7
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
AW: was plant ihr
der ort des threads, dann die überschrift mit dem folgenden text - DER ABSOLUTE HAMMER
das alles hier is schon so trash das selbst die spamecke, sowas unnötigens nicht verdient hat.
ausserdem gibt es bereits themen wie "Was kauft ihr bald" "Was wollt ihr für Spiele" "Sollten Kinder alleine ins Internet?" "Sollten Kinder "Killerspiele" spielen dürfen?"
Was plant ihr euch zu kaufen? Beitrag #8
B
backbreaker
Punkte Reaktionen
0
mein vater arbeitet bei der usk-stifung,kennt sich also mit den games aus und erluabt mir ein paar davon
und außerdem ist es doch wol egal was ich "sollte" oder
Was plant ihr euch zu kaufen? Beitrag #9
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ah ja die USK-Stiftung?!
Stell doch einfach ne Frage dann bekommst du ne Antwort
Dein Vater arbeitet also bei einer Firma die Altereinstufungen für Spiele vornimmt und kriegt es nicht gebacken, seinen Sohn für den Nachhilfekurs in Deutsch anzumelden? Das macht mir Angst.
PS: In einem Forum sollte man sich an die jeweiligen Gepflogenheiten halten. Hier ist es halt üblich sich vernüntig in ganzen Sätzen zu artikulieren und dafür bin ich sehr dankbar.
Was plant ihr euch zu kaufen? Beitrag #11
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
backbreaker schrieb:
mein vater arbeitet bei der usk-stifung,kennt sich also mit den games aus und erluabt mir ein paar davon
und außerdem ist es doch wol egal was ich "sollte" oder
ja nee is klar - bei der USK Stiftung, herrlich, kommt direkt nach dem kiddy aus zürich was meinte Sepp Blatter hätte ihm 1 Jahr vor der WM den Offiziellen - zu dem Zeitpunkt noch streng geheimen - Spielball geschenkt.
aber machen wir uns mal den spass und glauben dir, gerade so einer gibt seinen eignen kindern Spiele die für sie noch nicht empfehlenwert sind ;-)
aber nach dem was du geschrieben hast und in welcher art, halt dich besser an Ohne Altersbeschränkung und USK 6
Wieso? du musst ja nur deine Fragen auch als Fragen stellen und keine sinnfreien... äh... nennen wir es mal Buchstabensammlungen schreiben
Wenn du dir jetzt einen neuen Acc machst und wieder so wat sinnfreies schreibst erhälst du wieder blöde Antworten. Aus so einem Teufelskreislauf kommt man nicht mehr raus
Versuche dich einfach richtig zu ejakulieren, dann bekommst du von uns auch richtige und sinnvolle Antworten.
auszug aus wiki: Die Ejakulation (lateinischeiaculari „herausspritzen“) oder der Samenerguss ist der physiologische Vorgang des stoßweisen Herausspritzens von Sperma aus der Harnröhre.
aber zur sache das du nen neuen account machen willst.
das verstärkt doch nur die peinlichkeit bei jenen die das hier schon erlebten und jeder weiss anhand deiner grammatik wer du sein wirst.
erträgt den momentanen spott, zieh deine lehren drauss und merk dir, wenn du von BadCompany ne antwort willst, ejakulieren
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...