Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Epic Kills - Black Ops
Diskutiere Epic Kills - Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute,
ich und ein Freund von mir haben uns mal gedacht wir machen n Black Ops Video für Youtube und als erstes fiel uns natürlich ein...
Epic Kills - Black Ops Beitrag #1
T
TheOnlineGamingTv
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich und ein Freund von mir haben uns mal gedacht wir machen n Black Ops Video für Youtube und als erstes fiel uns natürlich ein lustige Kills zu machen, also haben wir ne woche oder so versucht solche "epische kills" zu machen und uns sind auch wirklich einige gelungen =) Der Tomahawk am Schluss dürf ihr nicht verpassen =D
Ich würde mich sehr freuen wenn euch das Video gefällt auf YT nen Daumen hoch zu geben vllt. auch nen Kommi zu schreiben und uns zu abonnieren, also wenn ihr mehr Videos sehen wollt evtl. Commentarys oder die Klassen welche wir benutzen.
1080p bringt bei Bildschrimabfilmungen auch nicht viel
Epic Kills - Black Ops Beitrag #3
T
TheOnlineGamingTv
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab es versucht rüberzuladen auf'n PC und das wars nur 480 BP und ich und mein Kollege fanden beide abfilmen mit der Full-HD Kamera gibt bessere Bilder... ^^
Wie findest du das Vid. ? (Ausser der Schlechte Schnitt bei Sniper xD) =D
Epic Kills - Black Ops Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
BP hab ich ja noch nie gehört, ich denke du meinst p
Video finde ich Mittelmaß. Gerade die Kills mit der Sniper sind nichts besonderes. Aber insgesamt sind schon ein paar gute Sachen dabei
Epic Kills - Black Ops Beitrag #5
M
Max DU3S
Punkte Reaktionen
0
Genau so will ich das nicht machen, also mit abfilmen !
Aber die kills sind ganz gut
wie kann ich die hochladen ohne abzufilmen? Guckt euch mein Thema an!
Liebe Grüße Max :
Epic Kills - Black Ops Beitrag #6
T
TheOnlineGamingTv
Punkte Reaktionen
0
Ok aber wisst ihr ich könnt mit ja so n Teil holen um das ganze Auf Höchster Quali auf den PC zu laden, jedoch kostet das 300.- Fr (schweizer franken)
Und wenn wie im moment eh noch fast niemand meine Vids schaut find ich es noch ein bisschen zu früh =)
Aber wenn viele meine Vid's gut finden und ich auch paar abonnenten mehr hätte würde ich mir natürlich überlegen so'n Ding zu kaufen.
lg
Epic Kills - Black Ops Beitrag #7
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Der allerletzte Kill war ja nice !
Braucht man lange um sowas zu ueben?
Epic Kills - Black Ops Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die ganzen Kills waren zu 80-90% Glück
Epic Kills - Black Ops Beitrag #9
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Haja aber man muss doch irgnwie in einer Art, ein Gefuehl dafuer haben.
Epic Kills - Black Ops Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
zobelnator schrieb:
Haja aber man muss doch irgnwie in einer Art, ein Gefuehl dafuer haben.
Nö, das mit dem Tomahawk machen viele am Anfang. Einfach über die Map werfen und Glück haben
Epic Kills - Black Ops Beitrag #11
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Jo ok
An TheonlineGamingtv
Du solltest vlt. bei den Sniper no scopes ne groesere Entfernung nehmen,sonst sehen die Kills etwas lahm aus.
Aber sonst gute Arbeit!
Epic Kills - Black Ops Beitrag #12
T
TheOnlineGamingTv
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Kommi =D
Wir haben so 2 Wochen immer bisschen gespielt und dann versucht so kills zu machen also die Tomahawks sind richtig schwer und auch Ballistik auf weite entfernung, der Rest geht eigentlich =D
Epic Kills - Black Ops Beitrag #13
T
TheOnlineGamingTv
Punkte Reaktionen
0
Ja ist auch so wie willst du den nen Tomahawk Kill berechnen ??! ^^
Epic Kills - Black Ops Beitrag #14
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Langweilig...srry meine Meinung.sowas habe ich schon tausend mal auf youtube gesehen....macht mal was aussergewöhnliches,z.B FFA nur mit flammenwerfer oder sowas in der richtung