Super-Roboter

Diskutiere Super-Roboter im Buzz! Junior RoboJam Forum im Bereich B; Beschreibung: Gewinne ein Einzelspieler-Spiel mit der Einstellung "schwer" für die KI-Roboter. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
  • Super-Roboter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
super-roboter.png

Beschreibung:
Gewinne ein Einzelspieler-Spiel mit der Einstellung "schwer" für die KI-Roboter.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Super-Roboter hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Super-Roboter

Anzeige

Thema:

Super-Roboter

Super-Roboter - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Der Schrottpresser: Beschreibung: Zerstöre 100 feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Fliegende Fäuste: Beschreibung: Zerstöre zehn feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Kunststück: Beschreibung: Zerstöre drei feindliche Roboter auf einmal durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer. Tipps: Falls du nützliche Tipps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben