Resident Evil 4 HD

Diskutiere Resident Evil 4 HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das beliebte Resident Evil 4 kommt im Herbst zum Download für Ps3 und 360 als aufgemotzes HD Remake raus. Resident Evil 4 HD: Zum Download für...
  • Resident Evil 4 HD Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Das beliebte Resident Evil 4 kommt im Herbst zum Download für Ps3 und 360 als aufgemotzes HD Remake raus.

Die Grafik scheint ordentlich verbessert zu sein, wie man auf den Fotos des Links sieht.
Was sagt ihr dazu?
Jegliche Fragen etc. werden hier gepostet.

Falls es schon einen Fred dafür gab, entschuldige ich mich dafür :D

• Resident Evil 4 HD Beitrag #2
Mir nimmt der ganze Remake boom bissl überhand an. Ich mein God of War 1 und 2 war ja schon nett... aber das hatte irgendwie ne daseins berechtigung um den potentiellen God of War 3 käufern den einstieg zu erleichtern. Prince of Persia ist ne Klasse Trilogy und hats somit auch verdient.... die beiden demnächst erscheinenden Team ICO Games waren bei vielen gar nicht im Blickfeld als sie damals auf der PS2 raus kamen... dementsprechend auch noch ok.... aber Resident Evil 4 gabs ja mal auf wirklich genug Systemen (PC, PS2, GameCube, Wii, Iphone)... keine ahnung ob was wirklich sein muss. Die sollen lieber ältere Games remaken die man mit der damaligen Grafik heute fast nicht mehr ertragen kann (MGS1 ... von mir aus Twin Snakes... wär mal was).

Aber ich denke das ist der Punkt... mit den HD Remakes lasst sich mit minimalem Aufwand ordentlich Geld machen... sind wohl die neuen Film Lizenz Spiele. Wenigstens sind die Remakes gewohnt gute Qualität.

Ich persönlich werds mir wohl nicht kaufen.... Habs lang genug aufm Gamecube gespielt (und habs immer noch). Allerdings gibts son paar Remakes die ich ohne zu zögern kaufen würde (MGS1-3, Ace Combat 0,4 u. 5, GTA3, Vice City u. San Andreas).

• Resident Evil 4 HD Beitrag #3
San Andreas in HD wäre echt der absolute Oberburner :D Ich glaube ich habe nie ein Spiel soviel gespielt wie San Andreas damals

• Resident Evil 4 HD Beitrag #4
Würde mir gefallen. Freu mich schon auf den Herbst :)

• Resident Evil 4 HD Beitrag #5
Wird garantiert geil! Kann man ja auch nicht viel falschmachen.

• Resident Evil 4 HD Beitrag #6
  • Resident Evil 4 HD Beitrag #7
Endlich wird das PSN mal erwachsen werds mir aufjedenfall besorgen fehlt nur noch MGS 2 & 3 und ich bin zufrieden.

• Resident Evil 4 HD Beitrag #8
Dein Wort in Gottes Ohr! MGS fehlt noch! Aber das Resident Evil 4 kommt...SAUGEIL!!!

• Resident Evil 4 HD Beitrag #9
resi 4 werd ich mir wohl net holen 15 mal durch zocken reicht schon und nur wegen trophys hole ich es mir net...

• Resident Evil 4 HD Beitrag #10
Ich hole es mir auf jeden Fall! Resident Evil 5 war mir viel zu militärisch. War zwar auch geil, aber nicht so geil wie der 4te Teil.
Der erste Teil als Remake für den Cube war am geilsten!

Thema:

Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4 HD - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 4 HD: Servus, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob bei dem österreichischen Resident Evil 4 HD auch sämtliche Bonusinhalte dabei sind wie...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Resident Evil Revival Selection: Meine Wünsche wurden erhört... Capcom plant eine Resident Evil Revival Selection. Inhalt sind die 2 HD-Remakes von Resident Evil 4 und Resident...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben