Kennt jemand diese PS3-Controller?

Diskutiere Kennt jemand diese PS3-Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen: Link entfernt von Dojokun Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diese PS3-Controller? Beitrag #1
A

aplem

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:

Link entfernt von Dojokun

Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein Kaufangebot zu dieser Uhr.

Kennt die jemand? Weiß jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo?

Freu mich über Ideen.

• Kennt jemand diese PS3-Controller? Beitrag #2
Unglaublich diese Chinesen... Maybe you can read english better... GET LOST WITH YOUR SPAM !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese PS3-Controller?

Kennt jemand diese PS3-Controller? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben