Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche mal ein anderes Genre als Shooter
Diskutiere Suche mal ein anderes Genre als Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heey leutz,
Ich hab jetzt in meiner ps3 spiele sammlung zu 80% nur shooter..
und hab jetzt nach langem mal wieder lust auf etwas anderes..:D...
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #1
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Heey leutz,
Ich hab jetzt in meiner ps3 spiele sammlung zu 80% nur shooter..
und hab jetzt nach langem mal wieder lust auf etwas anderes..
Könnt ihr mir ein Hamma Spiel empfehlen das sich länger zockt und nich nach 5-6 tagen durch ist das mal ohne shooten ist ...
Kann auch ein racer sein aba bitte kein Fifa Fussball ist nich mein ding..
Ne spass wie wärs mit Little Big Planet 2 weil das geht in ne ganz andere richtung.. oder Assasins Creed Brotherhood , Final Fantasy 13 , Tekken 6?
gibt einiges woran denkst du?
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #3
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
AW: mal ein anderes Spiel!
Ich hab litte big planet 1 fand ich super assassins creed brotherhood auch fand ich leider zu kruz sonst hamma
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #4
Little Big Planet hätte ich jetzt auch empfohlen oder Test Drive Unlimited 2 .. falls du Rennspiele magst .. beim dem Umfang den das Spiel hat (wenn man alles machen will) braucht man auf jedenfall mehr als 6 Tage ..
mfg
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #6
Rennspiel: Grand Turismo 5, Midnight Club - Los Angeles, TDU2. Oder mein favorit: Splatterhouse.
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #7
tirilitirili
Punkte Reaktionen
0
also mein highlight war mi abstand batman dark asylum...
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #8
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
FF 13, dann biste für ca. 160 Spielstunden beschäftigt!
GT 5, der Weg bis Platin is ewig und fehlt der nötige Skill, sogar unmöglich
Fallout 3, zwar hat es auch Shooter elemente aber bist dann auch erstaml ne weile beschäftigt (wobei auf grund deines nicks denk ich wärste noch zu jung für)
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #9
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Final Fantasy 13 ist auf jeden fall n guter vorschlag. Vielleicht gibts ja auch ne sportart die du sehr magst. Der karrieremode von NBA2K10, 11 oder Topspin 4 ist auf jeden fall LAAAANge.
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #10
du meinst bestimmt arkham asylum oder hab ich was verpasst?
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #13
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
BlazBlue Calamity Trigger
Battle of Chess
Disagea
Dynasty Warriors Empires
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #14
Solid84
Punkte Reaktionen
0
Es kommt natürlich drauf an was für ein Genre du noch magst.Wenn du ein Jump n Run magst kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und Little Big Planet 1/2 empfehlen.
Falls du Rollenspiele magst kann ich dir noch Oblivion empfehlen.Ist zwar nicht jedermanns Sache aber wenn man es mag will man nur noch in der Sammlung haben.
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #15
G
Gast23464
Gast
Assassin`s Creed II
Assassin`s Creed - Brotherhood
Batman: Arkham Asylum
Castlevania: Lords of Shadow
Dante`s Inferno
Darksiders
God of War
God of War II
God of War III
X Men Origins: Wolverine
Das Problem mit den meisten Spielen ist halt: Wenn Du genug Zeit hast, hast Du jedes Spiel innerhalb des Wochenendes von Samstag auf Sonntag durch. Deshalb kommt es immer auf den Wiederspielwert an.
Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed Brotherhood wirst du garantiert mehr als einmal durchspielen. Alleine schon, weil Du nach dem ersten Durchgang weißt, wie die Story, die Levels etc. verlaufen und weil Du dich mit der Steuerung und den Fähigkeiten besser auskennst.
Batman: Arkham Asylum kann man auch auf verschiedene Art und Weise spielen. Entweder, man spielt es auch zu hundert Prozent durch, will jedes Rätsel vom Riddler lösen und genießt die Atmosphäre und den ein oder anderen optischen Höhepunkt, wenn man zum Beispiel auf dem Dach von der Anstalt aus nach Gotham City blickt, oder Du rushst einfach durch die Anstalt und hast am Ende nur 30% vom Spiel erlebt.
Dante`s Inferno wirst Du garantiert auch mehr als einmal durchspielen, weil du während dem Spiel nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet haben wirst.
God of War 1 + 2 wirst Du am Anfang pro Spiel bestimmt gut 7 bis 8 Stunden brauchen. Ich persönlich habe beide Teile innerhalb von 8 Stunden und 30 Minuten am Stück durch gespielt. Das liegt aber auch daran, weil ich sie schon auf der PlayStation 2 gespielt habe und weil ich beim ersten Durchlauf vor allem viel Zeit gebraucht habe, weil ich die Trophäen gejagt habe.
Und über X Men Origins Wolverine kann man sich streiten. Die einen finden es toll, die anderen scheisse und langweilig. Ich gehöre zu denen, die es mögen. Die Grafik ist gut, die Action und das Gameplay stimmen und man kann auch da seine Fähigkeiten verbessern. Außerdem ist es genial, wenn Wolverine sehr stark verletzt wird und man seine Wunden sieht, die nach und nach heilen.
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #16
Ist damit Battle vs. Chess von TopWare gemeint? Das scheint mir ja ein rechtes Phantom zu sein. Bei GameRankings existiert nur ein XBOX360-Review und das kommt auch noch vom Official XBOX Magazine... Aber würde mich interessieren. Fand schon damals Chessmaster auf der PS2 mit seinen Rittern und Orcs ganz nett.
Danke für den Tipp! Mal Augen offen halten.
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #17
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
mhmm... also dead space wäre was (ist zwar shooter, aber mit spannung und atmosphere ist es einzigartig)
ansonsten rollenspiele dauern ewig kannst tage damit verbringen (dragon age 1 &2 und oblivion würde ich dir empfehlen)
und little big planet kann ich nur zustimmen!
hoffe du findest etwas passendes
Suche mal ein anderes Genre als Shooter Beitrag #18
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Joo ! Danke für die vielen Beiträge
Hab micb letztendlich für Dragon Age II entschieden
Thema:
Suche mal ein anderes Genre als Shooter
Suche mal ein anderes Genre als Shooter - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey!
Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...