News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Suche mal ein anderes Genre als Shooter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 384598"><p>Assassin`s Creed II</p><p>Assassin`s Creed - Brotherhood</p><p>Batman: Arkham Asylum</p><p>Castlevania: Lords of Shadow</p><p>Dante`s Inferno</p><p>Darksiders</p><p>God of War</p><p>God of War II</p><p>God of War III</p><p>X Men Origins: Wolverine</p><p></p><p>Das Problem mit den meisten Spielen ist halt: Wenn Du genug Zeit hast, hast Du jedes Spiel innerhalb des Wochenendes von Samstag auf Sonntag durch. Deshalb kommt es immer auf den Wiederspielwert an.</p><p></p><p>Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed Brotherhood wirst du garantiert mehr als einmal durchspielen. Alleine schon, weil Du nach dem ersten Durchgang weißt, wie die Story, die Levels etc. verlaufen und weil Du dich mit der Steuerung und den Fähigkeiten besser auskennst. </p><p></p><p>Batman: Arkham Asylum kann man auch auf verschiedene Art und Weise spielen. Entweder, man spielt es auch zu hundert Prozent durch, will jedes Rätsel vom Riddler lösen und genießt die Atmosphäre und den ein oder anderen optischen Höhepunkt, wenn man zum Beispiel auf dem Dach von der Anstalt aus nach Gotham City blickt, oder Du rushst einfach durch die Anstalt und hast am Ende nur 30% vom Spiel erlebt. </p><p></p><p>Dante`s Inferno wirst Du garantiert auch mehr als einmal durchspielen, weil du während dem Spiel nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet haben wirst.</p><p></p><p>God of War 1 + 2 wirst Du am Anfang pro Spiel bestimmt gut 7 bis 8 Stunden brauchen. Ich persönlich habe beide Teile innerhalb von 8 Stunden und 30 Minuten am Stück durch gespielt. Das liegt aber auch daran, weil ich sie schon auf der PlayStation 2 gespielt habe und weil ich beim ersten Durchlauf vor allem viel Zeit gebraucht habe, weil ich die Trophäen gejagt habe.</p><p></p><p>Und über X Men Origins Wolverine kann man sich streiten. Die einen finden es toll, die anderen scheisse und langweilig. Ich gehöre zu denen, die es mögen. Die Grafik ist gut, die Action und das Gameplay stimmen und man kann auch da seine Fähigkeiten verbessern. Außerdem ist es genial, wenn Wolverine sehr stark verletzt wird und man seine Wunden sieht, die nach und nach heilen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 384598"] Assassin`s Creed II Assassin`s Creed - Brotherhood Batman: Arkham Asylum Castlevania: Lords of Shadow Dante`s Inferno Darksiders God of War God of War II God of War III X Men Origins: Wolverine Das Problem mit den meisten Spielen ist halt: Wenn Du genug Zeit hast, hast Du jedes Spiel innerhalb des Wochenendes von Samstag auf Sonntag durch. Deshalb kommt es immer auf den Wiederspielwert an. Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed Brotherhood wirst du garantiert mehr als einmal durchspielen. Alleine schon, weil Du nach dem ersten Durchgang weißt, wie die Story, die Levels etc. verlaufen und weil Du dich mit der Steuerung und den Fähigkeiten besser auskennst. Batman: Arkham Asylum kann man auch auf verschiedene Art und Weise spielen. Entweder, man spielt es auch zu hundert Prozent durch, will jedes Rätsel vom Riddler lösen und genießt die Atmosphäre und den ein oder anderen optischen Höhepunkt, wenn man zum Beispiel auf dem Dach von der Anstalt aus nach Gotham City blickt, oder Du rushst einfach durch die Anstalt und hast am Ende nur 30% vom Spiel erlebt. Dante`s Inferno wirst Du garantiert auch mehr als einmal durchspielen, weil du während dem Spiel nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet haben wirst. God of War 1 + 2 wirst Du am Anfang pro Spiel bestimmt gut 7 bis 8 Stunden brauchen. Ich persönlich habe beide Teile innerhalb von 8 Stunden und 30 Minuten am Stück durch gespielt. Das liegt aber auch daran, weil ich sie schon auf der PlayStation 2 gespielt habe und weil ich beim ersten Durchlauf vor allem viel Zeit gebraucht habe, weil ich die Trophäen gejagt habe. Und über X Men Origins Wolverine kann man sich streiten. Die einen finden es toll, die anderen scheisse und langweilig. Ich gehöre zu denen, die es mögen. Die Grafik ist gut, die Action und das Gameplay stimmen und man kann auch da seine Fähigkeiten verbessern. Außerdem ist es genial, wenn Wolverine sehr stark verletzt wird und man seine Wunden sieht, die nach und nach heilen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Suche mal ein anderes Genre als Shooter
Oben